Sicherheitsoptionen in OS X Mountain Lion

Die Registerkarte Allgemein des Sicherheits Datenschutz Systemeinstellungen Bereich in OS X Mountain Lion bietet verschiedene Möglichkeiten, dass Ihre Daten sicher zu halten helfen können. Sie sind

  • Passwort ändern: Klicken Sie auf diese Taste, um das Passwort für Ihr Benutzerkonto zu ändern.

  • Kennwort erforderlich nach dem Schlaf oder Screen Saver beginnt: Aktivieren Sie diese Option, wenn Sie Ihren Mac wollen selbst zu sperren und ein Kennwort erforderlich, nachdem der Bildschirmschoner Kicks oder es geht zu schlafen. Es kann ein Schmerz im Hintern werden, mit Ihrem Passwort die ganze Zeit zu geben.

    Aber wenn du neugieriger Mitarbeiter, Familienmitglieder oder andere Personen, die Sie möchten, um nicht Verwurzelung um in Ihrem Material, sollten Sie vielleicht diese Option aktivieren.

    Wenn sie aktiviert ist, bietet diese Option, um ein Pop-up-Menü, das Sie, wie lange nach dem Schlaf oder Bildschirmschoner dieser Passwortschutz sollte kick angeben können. Die Optionen für vier Stunden von sofort reichen.

  • Zeigen Sie eine Nachricht, wenn der Bildschirm gesperrt ist: Geben Sie die Nachricht, die Sie wollen auf Ihrem Bildschirm, wenn es in diesem Texteingabefeld gesperrt ist.

  • Deaktivieren der automatischen Anmeldung: Einer der Anmeldeoptionen in den Benutzer Gruppen Systemeinstellungen Bereich ist die automatische Anmeldung. Bei der automatischen Anmeldung aktiviert ist, müssen Sie nicht auf ein Konto zu wählen oder ein Kennwort eingeben, wenn Sie diesen Mac starten. Stattdessen umgeht es die alle Login-Sachen und geht direkt auf den Desktop des benannten Konto.

    Wenn Sie diese Funktion für alle Konten deaktiviert werden soll - so dass jeder Benutzer dieses Mac auf den Bildschirm Login sieht und erforderlich ist, um ein Konto zu wählen und ein Passwort eingeben - sollten Sie diese Option aktivieren.

  • Ermöglicht Anwendungen heruntergeladen von Mac App Store, Mac App Store und Entwickler identifiziert oder Überall:

    Last, but not least (zumindest in Bezug auf die Registerkarte Allgemein), ist ein neues Feature namens Torwächter, der die Anwendungen durch die Begrenzung schädlicher Software von Herunterladen und Ausführen schützen Sie hilft Ihrem Mac ausführen können.

    Diese drei Optionen sind für beide Seiten Ausschließlichkeit das Optionsfeld klicken Sie neben dem Schutzniveau Sie wünschen. Hier ist, was Sie mit jeder bekommen:

  • Mac App Store: Mit dieser Option können Sie nur Anwendungen laufen Sie aus dem Mac App Store herunterladen. Es ist die sicherste und restriktive Einstellung.

  • Mac App Store und Identifizierte Entwickler: Apple bietet ein Programm Entwickler-ID zertifizierten Mitgliedern des Mac-Entwicklerprogramm. Apple-gibt ihnen eine eindeutige ID-Entwickler, die Torwächter zu überprüfen können, dass ihre App Malware nicht bekannt ist und dass es nicht manipuliert wurde. Wenn eine App mit ihm verbunden ist kein Entwickler-ID haben, können Torwächter Sie wissen lassen, bevor Sie es installieren.

    Dies ist wahrscheinlich die beste Wahl für die meisten Anwender. Es ermöglicht Drittanbieter-Anwendungen von Apple-geprüft Anbieter wie Microsoft, Adobe und von tausenden anderen. Es ist viel weniger restriktiv als die Mac App Store Option, und viel sicherer als irgendwo wählen.

  • Irgendwo: Was seinen Namen suggests- diese Option können Sie jede Anwendung ausführen, egal, woher es kam.

Schließlich sind zwei Elemente in der Registerkarte Datenschutz des Sicherheits Datenschutz Systemeinstellungen Bereich sind

  • Standortdienste aktivieren: Wählen Sie diese Option für jede Sie App wünschen Verwendung von Ihrem Computer den aktuellen Standort zu ermöglichen, Informationen, Dienstleistungen und Funktionen geeignet, wo Sie sind.

  • senden Diagnose Nutzungsdaten an Apple: Anonymously sendet Details von Systemabstürzen, Apps, die unerwartet, friert oder Kernel-Fehler auf dem Mutterschiff in Cupertino, Apples Welt HQ beenden. Ingenieure Poren dann über die Daten und Ausgabe Software-Updates, die Fehler zu beseitigen. Zumindest ist das die Theorie. . . .

Menü