Sie sehen ein Verbotszeichen Wenn Mountain Lion Start

Wenn Sie auf Ihrem Mac drehen, das erste, was sie tut (nach den Hardware-Tests) für eine Startdiskette überprüfen, die OS X Mountain Lion (oder einer beliebigen Version von OS X) auf sich hat. Wenn Ihr System nicht so eine Platte auf Ihrer internen Festplatte findet, beginnt er mit der Suche an anderer Stelle - auf einem FireWire, Thunderbolt, Universal Serial Bus (USB) Festplatte oder USB-Stick oder auf DVD.

Wenn Sie mehr als eine Startdiskette auf Ihren Mac angeschlossen haben, wie viele Benutzer tun, können Sie die man Ihren Mac startet von der Disk System Start-Einstellungen Bereich wählen.

An diesem Punkt Ihr Mac findet in der Regel Ihre Festplatte, die das Betriebssystem enthält, und der Startvorgang weiter auf fröhliche Art und Weise mit dem subtilen Apple-Logo und alle anderen. Wenn Ihr Mac nicht Ihre Festplatte nicht finden (oder finden nicht darauf, was es OS X booten muss), treffen Sie auf die gefürchteten Verbotszeichen. Denken Sie an die Verbotszeichen wie Ihr Mac Art zu sagen, # 147-Bitte senden Sie mir eine Startdiskette # 148.

Wenn Apple kann einen Weg finden, auf dem Bildschirm ein Verbotszeichen zu setzen, warum zum Teufel kann nicht die Software-Ingenieure einen Weg finden, um die Worte zu fassen Ich brauche eine Startdiskette als auch auf dem Bildschirm?

Wenn Sie eines dieser Warnsymbole auftreten, müssen Sie möglicherweise eine Fehlersuche durch zu tun. Sie können verschiedene Optionen ausprobieren, wie die Verwendung von Disk Tools und Erste-Hilfe-Zappen den Parameter-RAM (PRAM) und einen Safe Boot durchführen.

bild0.jpg

Menü