Boot Camp im Vergleich zu Windows-Emulatoren

Eine Reihe von ausgezeichneten Mac-Anwendungen können Sie Windows im laufen, was heißt ein virtuelle Maschine. Auch wenn Ihr Mac noch OS X läuft, schaffen diese Emulatoren eine Umgebung, in der Windows System-Ressourcen wie Festplatten gemeinsam nutzen können, RAM, und auch Peripheriegeräte.

Diese Windows-Emulatoren haben vier große Vorteile gegenüber den Boot Camp:

  • Vielseitigkeit: Im Gegensatz zu Boot Camp, in dem Sie zum Erstellen nur eine Windows-Partition beschränkt sind (die Windows 7 oder Windows 8 ausgeführt werden müssen), Parallels Desktop ermöglicht es Ihnen, so viele virtuelle Maschinen zu erstellen, wie Sie Festplattenspeicher haben. Darüber hinaus können Sie mehrere Versionen von Windows, oder auch andere Betriebssysteme wie Unix, Linux und DOS laufen.

  • Portabilität: Ein Emulator ermöglicht es Ihnen, Ihre Windows-Installation auf einer separaten Festplatte zu speichern - auch eine große Kapazität USB-Flash-Laufwerk! Mit Boot Camp Sie die Windows-Partition befinden sich auf Ihrem Yosemite Boot-Laufwerk erstellen müssen (die manchmal fressen können, um Platz auf kleineren Kapazität MacBook-Laufwerke).

  • Gemeinsam genutzte Daten: Wenn Sie Windows und OS X-Anwendungen, die Sie gleichzeitig (wie Filemaker Pro auf dem Mac-Seite und Microsoft Access auf der Windows-Seite) ausgeführt werden müssen und sie verwenden die gleichen Daten sowohl mit Yosemite und Windows, ein Emulator ist Ihre einzige Option.

  • Keine Notwendigkeit, neu zu starten: Mit Boot Camp, müssen Sie starten Sie Ihren Mac unter Windows laufen. Windows-Emulatoren brauchen keinen Neustart.

Hier sind zwei Hauptgründe Boot Camp über einen Windows-Emulator zu wählen:

  • Performance: Ein Wort: Geschwindigkeit. Keine Software Windows-Emulator wird jemals so schnell oder auszuführen, wie problemlos wie Boot Camp laufen. Ein Mac mit Boot Camp ist eigentlich als echter Windows-PC ausgeführt wird, Windows-Anforderungen können das System alle Ressourcen zugreifen, ohne einen Emulator verlangsamt Dinge nach unten.

    Es macht Sinn, wenn man darüber nachdenkt. Weil Sie Parallels Desktop oder VMware Fusion laufen oben auf Yosemite, Mac hat eine erhebliche Menge an Rechenzeit zu widmen OS X läuft gerade zu halten. Einige Windows-Anwendungen einfach nicht gut unter Emulation laufen, wie die heutigen speicher- und prozessor hungrig 3D-Spiele.

  • Peripheriesteuerung: Wenn Sie eine Software Windows-Emulator laufen lassen und Sie stecken Sie ein USB-Flash-Laufwerk in Ihrem Mac, die OS wird es zu benutzen? Wie wäre Ihre Digitalkamera oder dass externe Blu-ray-Recorder?

    Obwohl Parallels Desktop alle Arten von automatischen und manuellen Kontrollen hat, können Sie festlegen, an dem Betriebssystem bestimmen wird, was zu verwenden, besitzt einen Mac mit Boot Camp alles, was man in sie frei und klar stecken, ohne lästige Konflikte zwischen den Betriebssystemen Peripheriegeräte streiten über.

Viele Mac-Besitzer der Ansicht, dass der wichtigste Vorteil für Boot Camp ist es frei. Sie müssen eine lizenzierte Kopie der Vollversion von Windows Sie ausführen möchten, aber es gibt nichts anderes zu kaufen.

Installieren Sie keine Boot Camp, ohne die vorhandenen Daten auf Ihrem Mac-Festplatte sichern! Boot Camp ändert Ihrer Festplatte. Im Falle einer Katastrophe, können Sie immer Ihre Time Machine-Backup benutzen, um Ihre Mac Betriebssystem und alle Ihre Daten wiederherstellen - ja, das ist noch ein anderer Grund genug für Sie ein externes Laufwerk und verwenden Time Machine auf Ihrem Mac zu holen!

Menü