Federdruck-Ordner in OS X Yosemite

EIN gefederte Ordner aufspringt, wenn Sie etwas auf sie ohne Loslassen der Maustaste ziehen. Gefederte Ordner arbeiten mit allen Ordner oder ein Laufwerk-Symbole in allen Ansichten und in der Sidebar in OS X.

Hier ist, wie gefederte Ordnern arbeiten:

  1. Wählen Sie ein beliebiges Symbol mit Ausnahme eines Plattensymbol.

    Der Ordner hervorgehoben, um anzuzeigen, dass er ausgewählt ist.

  2. Ziehen Sie das ausgewählte Symbol auf einem beliebigen Ordner oder Diskettensymbol - aber nicht loslassen der Maustaste.

    Sie schweben mit dem Mauszeiger über einen Ordner oder ein Diskettensymbol ohne Loslassen der Taste.

    In ein oder zwei Sekunden springt der markierten Ordner oder die Scheibe zweimal blinkt und dann geöffnet, direkt unter dem Cursor.

    Drücken Sie die Leertaste den Ordner aufspringen sofort zu machen.

  3. Nachdem der Ordner aufspringt, führen Sie eine dieser praktischen Betrieb:

  4. Setzen Sie Ihre Ordnerstruktur auf diese Weise zu verfahren. Subfolders weiterhin offen zu Pop, bis Sie die Maustaste loslassen.

  5. Wenn Sie die Maustaste loslassen, wird das Symbol, das Sie ziehen habe zu der Zeit in den aktiven Ordner abgelegt. Das Fenster bleibt offen - aber alle Fenster, die Sie durchlaufen, nachdem sich aufzuräumen, indem es automatisch zu schließen, Ihre Fenster sauber und ordentlich zu verlassen.

  6. Wenn Sie einen gefederten Ordner löschen möchten, ziehen Sie den Cursor weg von dem Ordnersymbol oder außerhalb der Grenzen des gefederten Fenster. Die Ordner Pops geschlossen.

Nachdem Sie auf gefederten Ordner gewöhnen, werden Sie sich fragen, wie Sie jemals ohne sie auskamen. Sie arbeiten in allen vier Ansichten, und sie arbeiten mit Symbolen in der Sidebar oder Dock. Give 'em einen Versuch, und Sie werden angespannt. Sie können gefederte Ordner an oder aus im Einstellungsfenster im Finder wechseln. Es gibt auch eine Einstellung, wie lange der Finder wartet, bevor er die Ordner aufspringt.

Menü