Styling Ihrer Sound (s) in OS X Yosemite

Out of the box, OS X Yosemite kommt mit einer voreingestellten Sammlung von Pieptönen und Kontrollen. Vom Sound-Einstellungsfenster, können Sie jedoch die Art und Weise ändern, um Ihren Mac spielt und Aufzeichnungen Ton durch die Einstellungen auf jeder seiner drei Registerkarten zu ändern: Sound-Effekte, Output und Input.

bild0.jpg

Drei Elemente erscheinen am unteren Rand des Schallbereich, egal welche der drei Registerkarten aktiv ist:

  • Um Ihren Mac die Lautstärke lauter oder leiser zu machen, verwenden Sie die Ausgangslautstärkeregler. Sie können auch gefunden die Lautstärke mit dem designierten Lautstärke und Stumm Tasten auf den meisten Apple-Tastaturen ändern oder stumm schalten.

  • Wählen Sie das Kontrollkästchen Ton alle Ton auszuschalten.

  • Klicken Sie auf die Karte Volume in der Menüleiste das Kontrollkästchen einen Lautstärkeregler Menü auf der Menüleiste hinzuzufügen.

Eine Verknüpfung mit dem Sound System Preference Pane ist eine Option zu drücken, während eine der Lautstärketasten (in der Regel die F11 und F12 Tasten auf neueren Laptops und Tastaturen und Tasten F4 und F5 auf älteren) drücken.

Änderung der Soundeffekte in OS X Yosemite

Auf der Soundeffekte Registerkarte einen Alarm (Piepton) Ton wählen, indem seine auf das entsprechende Volumen Namen- gesetzt durch den Alert-Lautstärkeregler-Steuerung.

Sie können auch das Ausgabegerät, durch die Sound-Effekte spielen (wenn Sie mehr als ein Gerät haben), indem es aus dem Play Sound-Effekte durch Pop-up-Menü wählen.

Die Play-Benutzeroberfläche Soundeffekte Kontrollkästchen schaltet Soundeffekte für Aktionen, wie zum Beispiel eine Datei in den Papierkorb ziehen. Die Play Feedback, wenn Volume geändert Kontrollkästchen erzählt Mac einmal für jede Taste drücken, um ein akustisches Signal zu erhöhen oder Verringern der Lautstärke.

Die Wahl Ausgangs- und Eingangsoptionen

Wenn Sie mehr als eine Sound-Ausgabegerät haben (zusätzlich zu den eingebauten Lautsprechern), können Sie es hier wählen. Der Schieberegler Balance macht ein Stereo-Lautsprecher - links oder rechts - lauter als die andere.

Wenn Sie mehr als eine Sound-Eingabegerät haben (zusätzlich zu dem eingebauten Mikrofon auf vielen Macs oder einer iSight Kamera, die ihr eigenes Mikrofon enthält), können Sie es hier wählen. Die Eingangslautstärkeregler steuert den Eingangspegel (wie laut Eingabe von diesem Gerät sein wird), die als eine Reihe von blauen Punkten angezeigt wird.

Wenn die Punkte den ganzen Weg auf die rechte Seite aufleuchten, Eingangslautstärke ist zu laut. Idealerweise sollte der Eingangspegel mit etwa drei Viertel der kleinen blauen Punkten leuchten - und nicht mehr.

Einige Eingangsquellen (Mikrofone) lassen Sie nicht ihr Niveau im Sound System Systemeinstellung anpassen.

Menü