Fügen Sie Clips zu Ihrem Film mit iMovie auf Ihrem MacBook

Sie können mit iMovie Projektfenster und das Ereignisfenster Clips zu Ihrem Film auf Ihrem MacBook hinzufügen. Das dynamische Duo funktioniert wie folgt:

  • Projektfenster: Dies zeigt die Medien, die Sie zu Ihrem Projekt hinzugefügt haben, so weit, so dass Sie die Clips, Titel, Übergänge und Standbilder in Ihren Film neu zu ordnen. (Wenn die Scheibe Projektbibliothek betitelt wird, denken Sie daran, dass Sie das gewünschte Projekt doppelklicken, um es auszuwählen. Nachdem Sie ein Projekt ausgewählt haben, schaltet sich die Projektbibliothek Fenster in das Projektfenster.)

  • Ereignisbereich: Dies zeigt Ihre Videoclips von Ereignis angeordnet (das Datum, das sie aufgenommen wurden, oder das Datum sie eingeführt wurden), als das Quell-Repository wirkt für alle Ihre Clips. Filme zog in iMovie, in iPhoto importiert oder manuell aus dem Finder hinzugefügt hier erscheinen.

Um einen Clip zu Ihrem Film hinzufügen, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Bewegen Sie den Mauszeiger über Clips im Ereignisbereich eine Vorschau des Videos zu sehen.

  2. Wenn Sie sich entschieden haben, was zu einem Projekt hinzuzufügen, können Sie entweder den gesamten Clip oder eine Auswahl hinzufügen.

  3. So wählen Sie einen ganzen Clip, rechts, klicken Sie auf die Miniaturansicht des Clips und wählen Sie wählen gesamten Clip aus dem Menü, das erscheint.

  4. Um einen Teil eines Clips auszuwählen, ziehen Sie den Cursor über das verkleinerte Bild. Ein gelber Rahmen erscheint um Ihre Auswahl. Um die Länge des ausgewählten Videos zu ändern, ziehen Sie die Griffe, die auf beiden Seiten erscheinen. Wenn Sie einen Fehler machen, während Video-Auswahl, klicken Sie einfach auf einen leeren Bereich im Ereignisfenster den Auswahlrahmen zu entfernen, und versuchen Sie es erneut.

  5. Ziehen Sie die Auswahl aus dem Ereignisbereich an der Stelle, wo es im Projektfenster gehört.

    Alternativ können Sie die E-Taste drücken oder das Hinzufügen klicken, um Taste (die erste Schaltfläche in der Symbolleiste Bearbeiten) Projekt.

Tun Sie dies mehrere Male, und Sie haben einen Film, die Sie ebenso wie die Redakteure der alten erstellt haben verwendet, um durch mit den tatsächlichen Filmclips arbeiten.

iMovie bietet zwei Play-Vollbild-Tasten: eine unter der Event Bibliothek und ein unter der Projektbibliothek. Wählen Sie das Projekt oder Ereignis, das Sie spielen möchten, und klicken Sie dann auf die entsprechende Schaltfläche (oder drücken Sie Befehl + G).

Sie können auch View-Play-Vollbild wählen Sie die Auswahl zu sehen. Drücken Sie die Leertaste, um anzuhalten, und drücken Sie Esc, um iMovie zurückzukehren. Sie können auch Sie den Cursor bewegen, um einen Filmstreifen anzuzeigen, die Sie anklicken können, vorwärts oder rückwärts im Projekt oder Ereignis zu überspringen.

So spielen Sie eine Auswahl von Anfang an, drücken Sie (Schrägstrich, der auf der linken Seite lehnt). (Wenn Sie jemals Direktoren bei der Arbeit auf dem heutigen Film-Sets gesehen haben, haben Sie vielleicht bemerkt, dass sie beobachten ständig einen Monitor, um zu sehen, wie die Dinge für das Publikum zu suchen. Sie haben die gleiche Option in iMovie!)

Während Sie Video im Ereignisfenster anschauen, können Sie entscheiden, dass ein bestimmter Clip eine Lieblingsszene hat oder dass ein anderer Clip Material wollen Sie nicht, wie Onkel Ed Schattenfiguren. (Schaudern.) IMovie '11 Funktionen Favorit und Zurückgewiesen Rahmen, so dass Sie Ihre beste Kameraarbeit (und ignorieren die schlimmsten Sachen) zu sehen und zu nutzen.

So markieren Video, wählen Sie eine Reihe von Bildern oder eines ganzen Clip und klicken Sie dann auf den Mark als Lieblings Schaltfläche in der Symbolleiste Bearbeiten. Klicken Sie auf die Schaltfläche Ablehnen des ausgewählten Videos oder Bilder aus dem Blickfeld zu verstecken. (Sie können die Markierung aufzuheben immer ein Favorit oder Abgelehnt Szene, um die Markierung löschen Schaltfläche in der Bearbeitungsleiste verwenden - klicken Sie auf die Karte Pop-up-Menü am unteren Rand des Fensters, wenn die Szenen, die nicht sichtbar sind.)

Menü