Adressbuch steht allein auf Ihrem MacBook

Das Adressbuch ist eine eigenständige Anwendung auf Ihrem MacBook, eine Standardposition im Dock zu verdienen und immer verfügbar, wenn Sie es brauchen. Es stimmt, dass in frühen Versionen von Mac OS X, das Adressbuch zu den unteren Ligen verbannt wurde und in der Regel nur auftrat, wenn Sie es innerhalb von E-Mail gefragt.

Obwohl sie als separate Anwendung ausgeführt werden konnte, gab es keinen geeigneten Weg in das Adressbuch vom Desktop, so dass die meisten Mac-Besitzer ins Leben gerufen nie als eigenständige. Obwohl das Adressbuch immer noch durch eine Wiese Hand-in-Hand mit E-Mail gehen, es flirtet auch mit anderen X-Anwendungen Mac OS und kann sogar einige grundlegende Telefonie Aufgaben ganz von selbst durch die Verwendung von Dienstleistungen behandeln.

bild0.jpg

Hier ist die Standardseite des Adressbuchs, komplett mit einer persönlichen Adresskarte: Ihre eigenen Kontaktinformationen, die Sie im Setup-Assistenten eingeben. Diese Karte trägt eine besondere mich Tag auf Ihrer Miniaturbild (was anzeigt, dass es Ihre persönliche Karte ist) in der Spalte Name sowie eine höfliche aussehende Silhouette neben Ihrem Namen.

Andere Mac OS X-Anwendungen verwenden, um die Daten in Ihrer Karte automatisch Ihre persönlichen Daten in allen möglichen Unterlagen ausfüllen.

Adressbuch verfügt über ein völlig neues Aussehen in Mac OS X Lion. Sie werden zwei Symbole in der linken unteren Ecke des Adressbuch-Fenster HINWEIS: Bei diesen beiden Tasten stellen Sie den Anzeigemodus der Anwendung.

Standardmäßig Adressbuch verwendet eine Zwei-Fenster-Anzeigemodus, der auf einem gedruckten Buch ähnlich ist, aber Sie können auf die Schaltfläche klicken Sie das Quadrat Symbol tragen zu einem Einscheibensicherheitsglas Anzeige zu wechseln. Die Einscheibensicherheitsglas Anzeige nimmt weniger Platz, aber manchmal erfordert einen zusätzlichen Mausklick oder zwei, während Sie Adressbuch verwenden.

Menü