Ethernet-Netzwerkeinstellungen auf Ihrem MacBook

Wenn Sie Ethernet aus der Liste der Verbindungstypen auf Ihrem MacBook Network Bereich auswählen, zeigt das Statusfenster Ihre Verbindungsinformationen. Da die meisten Netzwerke einen DHCP-Server verfügen über eine automatische Einstellungen zur Verfügung zu stellen, werden Sie wahrscheinlich müssen nicht automatisch zu machen Einführungen zwischen Ihrem MacBook und sowohl in einem lokalen Netzwerk und dem Internet anything- Lion macht einen guten Job zu ändern.

bild0.jpg

Beachten Sie die sehr attraktive Me Assist. . . Schaltfläche am unteren Rand der Fenster Netzwerk? Es ist dort für einen sehr guten Grund: Klicken Sie darauf, und Lion startet eine Netzwerkverbindung und Fehlerbehebung Assistent, der Sie durch Schritt für Schritt führt.

Wenn Ihr ISP haben Sie nicht mit Anweisungen zum Einrichten der Internetverbindung nach oben - oder dass ach so klug Mr. Network Administrator ist zu beschäftigt, um Ihr MacBook zu Ihrem Büro-Netzwerk helfen verbinden - das Netzwerk-Assistent verwenden, um die Arbeit selbst zu tun !

Müssen Sie manuelle Änderungen an der Netzwerkeinstellungen vornehmen? Klicken Sie auf die Schaltfläche Erweitert (es ist wie die Motorhaube auf Ihrem Auto zu öffnen). Die Registerkarten auf der Advanced Blatt umfassen

  • TCP / IP: Diese Einstellungen werden entweder automatisch zur Verfügung gestellt (durch Dynamic Host Configuration Protocol [DHCP] unter Verwendung) oder manuell (durch Einstellungen von Ihrem Netzwerkadministrator zur Verfügung gestellt).

  • DNS: Die Einstellungen, die Sie hier die DNS-Server und Suchdomänen angeben Geben Sie die von Ihrem ISP verwendet. Typischerweise werden alle Änderungen, die Sie hier vornehmen, indem Sie Ihre Internet-Anbieter oder Netzwerkadministrator angefordert. Klicken Sie auf die Schaltflächen hinzufügen (mit den Pluszeichen) einen neuen DNS-Server-Adresse hinzuzufügen oder Domäne zu suchen.

  • WINS: Das aus ein paar Jahren, WINS ist ein Nameserver für Computer erforderlich NetBIOS laufen (praktisch Dinosaurier in der Computer-Timeline), und wahrscheinlich nur diese Computer eine Version von Windows ausgeführt wird älter als Windows 2000. Wenn das wie Kauderwelsch für Sie klingt, was Sie brauchen etwas auf dieser Registerkarte geben Sie nur angewiesen, wenn sie von Ihrem Netzwerkadministrator zu tun.

  • 802.1X: Dieses Register steuert, welche Wireless-Netzwerk-Sicherheitsprotokolle, die Sie möglicherweise zu einem Dritt drahtlose Basisstation oder Access Point zu verbinden. Klicken Sie auf die automatische Verbindung Kontrollkästchen aktivieren, wenn eine drahtlose Verbindung mit einem Apple Airport Extreme Basisstation oder Time Capsule Backup-Einheit zu machen.

  • Proxies: Netzwerk-Proxy-Server werden als Teil einer Firewall-Konfiguration verwendet, um Ihr Netzwerk sicher zu helfen, aber in den meisten Fällen ändert sie verursachen können Sie Internet-Funktionalität zu verlieren, wenn Sie die falschen Einstellungen eingeben.

    Die meisten Leute ein Telefonmodem, Kabelmodem oder Digital Subscriber Line (DSL) Anschluss sollten diese Einstellungen in Ruhe lassen. Aktivieren und diese Einstellungen zu ändern nur auf Wunsch von Ihrem Netzwerkadministrator, der Sie den Speicherort einer PAC-Datei den Prozess zu automatisieren sollte liefern.

    Wenn Sie Ihren Mac OS X-Firewall aktiviert haben und Sie FTP verwenden, um Dateien zu übertragen, aktivieren Sie auf der Proxies Bereich, um die passiven FTP-Modus das Kontrollkästchen. Ich empfehle, dass Sie diese Einstellung aktivieren von einigen Web-Seiten sowie zu ermöglichen herunterladen.

  • Hardware: Aus diesem Bereich können Sie die Einstellungen für die Ethernet-Netzwerkkarte konfigurieren. Lassen Sie das Konfigurieren von Pop-up-Menü auf automatisch (sofern nicht ausdrücklich Dinge gesagt manuell vom Systemadministrator zu setzen oder diese nette Person von Apple-Tech-Support).

Menü