Wie iTunes intelligente Wiedergabeliste auf Ihrem MacBook zu erstellen

Sie können eine intelligente Wiedergabeliste mehrere Möglichkeiten, auf Ihrem MacBook zu erstellen: Wählen Sie in iTunes Datei Neue intelligente Wiedergabeliste, oder klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen (ein Pluszeichen) am unteren Ende der Liste Quelle und wählen Sie Neue intelligente Wiedergabeliste.

Der Inhalt einer intelligenten Wiedergabeliste werden automatisch von einem bestimmten Zustand oder eine Reihe von Bedingungen geschaffen, die Sie über die intelligente Wiedergabeliste Dialog eingestellt. Sie können die Track-Auswahl durch banale Dinge wie Album, Genre oder Künstler begrenzen. Oder Sie können funky und angeben Songs erhalten, die zuletzt gespielt wurden, oder das Datum, die Sie hinzugefügt Spuren oder sogar die Abtastrate oder Gesamtlänge des Songs.

Zum Beispiel kann iTunes eine Wiedergabeliste mit Songs verpackt erstellen, die kürzer als drei Minuten sind, so können Sie Ihren iPod Shuffle mit mehr Material zu füllen! Aber Sie sind nicht auf ein einziges Kriterium beschränkt. Wenn Sie ein anderes Kriterium hinzufügen möchten, klicken Sie auf das Pluszeichen auf der rechten Seite des Dialogs, und Sie eine andere Bedingungsfeld Ihre Auswahl zu bekommen, um noch weiter verfeinern.

Sie können die maximale Anzahl von Songs wählen, um die intelligente Wiedergabeliste oder begrenzen die Playlist der Größe durch die Minuten oder Stunden Spielzeit oder die Anzahl der Megabyte oder Gigabyte die Wiedergabeliste zu besetzen hinzuzufügen. (Auch dies ist ideal für automatisch so viel von Ihrer KISS Sammlung zu sammeln, wie in eine bestimmte Menge an Speicherplatz auf einer CD oder Ihren iPod passt.)

Wählen Sie die Live-Aktualisierung das Kontrollkästchen für die ultimative Bequemlichkeit. iTunes behält automatisch den Inhalt der Smart Wiedergabeliste Sie es mit Ihren Bedingungen in der Zukunft jederzeit aktuell zu halten. (Wenn Sie Tracks manuell aus einer intelligenten Wiedergabeliste zu entfernen, fügt iTunes anderen Spuren, die Ihren Bedingungen entsprechen.)

Nun denken Sie über das, was all diese Einstellungen bedeuten, wenn sie kombiniert werden - whoa. Hier ein Beispiel: Sagen Sie, Sie eine intelligente Wiedergabeliste erstellt, die nur Songs im Rock-Genre auswählt. Es wird auf 25 Songs beschränkt, ausgewählt von am wenigsten oft gespielt, und Live-Aktualisierung aktiviert ist.

Die Wiedergabeliste wird Tracks genannt Ich muss hören, weil es die 25 Rock-Songs findet, dass Sie die am wenigsten oft gehört habe. Nachdem Sie einen Song aus dieser intelligenten Wiedergabeliste hören, iTunes automatisch # 147-frischt # 148- es mit einem anderen Lied, in dem Sie auf den Spuren aufholen Sie habe zu ignorieren. Komplett, unglaublich süß - und ein weiterer Grund, warum iTunes ist der beste Musik-Player auf der Erde!

Menü