So erstellen Sie MP3, AAC-Dateien und Klingeltöne mit Garageband auf dem MacBook

Möchten Sie, dass Garageband Meisterwerk in eine MP3 oder Klingelton zu machen? Ihr MacBook gibt Ihnen diese Option. Sie können eine MP3 oder AAC-Datei (oder eine M4R-Datei für einen Mac, ein iPhone, einen iPod touch oder ein iPad Klingelton) von Ihrem Song oder Podcast-Projekt in nur wenigen einfachen Schritten erstellen:

  1. Öffnen Sie das Lied, das Sie teilen möchten.

  2. Wählen Sie Aktien senden Song iTunes.

    Garageband zeigt die Einstellungen.

    Um einen Klingelton erstellen und an iTunes senden, wählen Aktien senden Klingelton auf iTunes.

    bild0.jpg
  3. Klicken Sie in jedem der vier Textfelder, um die Playliste ein, Künstlername, Komponistenname und Name des Albums, jeweils für die Spuren, die Sie erstellen.

    Sie können die Standardeinstellungen belassen, wie sie sind, wenn Sie es vorziehen. Jede Spur, die Sie exportieren wird, nachdem der Song-Name in Garageband genannt.

  4. Klicken Sie auf die Kompresse Popup-Menü und wählen Sie den Encoder Garageband verwenden sollten Sie Ihre Song-Datei zu komprimieren.

    Der Standardwert ist AAC, aber Sie können auch MP3-Codierung für eine breitere Gerätekompatibilität zu wählen.

  5. Klicken Sie auf die Audio-Einstellungen im Popup-Menü und wählen Sie die richtige Audioqualität für die fertige Datei.

    Je höher die Qualität, desto größer die Datei. Garageband zeigt die ungefähre Dateigröße und fertig Dateiinformationen im Beschreibungsfeld.

  6. Klicken Sie auf Teilen.

Nach ein oder zwei Sekunden harter Arbeit, Ihr MacBook öffnet das iTunes-Fenster und zeigt den neuen (oder vorhandene) Wiedergabeliste, die Ihren neuen Song enthält.

Menü