Wie zum Senden von Medien aus Ihrem MacBook auf Ihrem iPod, iPhone und iPad

Wenn Sie sind cool genug, um einen iPod zusätzlich zu Ihrem MacBook zu besitzen, werden Sie glücklich zu wissen, dass iTunes-Funktionen für Ihre persönliche Audio-und Video-Jukebox außerdem hat. iPods, Apples Multimedia-Player, umfassen eine ganze Familie von tragbaren Geräten im Bereich von $ 49 bis etwa 249 $. Sie können aus mehreren hundert überall halten buchstäblich Tausende von Songs, sowie Podcasts, Fotos und Videos.

Dieses große Gadget und die wie sie geworden sind weltweit bekannt als das bevorzugte tragbare digitale Media Player.

Wenn Sie einen iPod touch besitzen, iPhone oder iPad, Sie wahrscheinlich bereits wissen, dass diese Geräte als auch Ihre Musik-Player fungieren kann. Sie können alle Arten von Anwendungen für diese Geräte im iTunes Store kaufen. iTunes behält auch den Überblick über diese Anwendungen als Teil Ihrer iTunes Bibliothek.

Sie schließen Sie Ihren iPod an jedem Macintosh oder Windows-PC, der USB 2.0-Anschlüsse mit dem mitgelieferten Kabel hat. Nachdem der iPod angeschlossen ist, können Sie es mit iTunes synchronisieren. Standardmäßig ist dieser Prozess läuft automatisch ab: Der iPod und der iTunes-Software miteinander kommunizieren und herauszufinden, welche Gegenstände in Ihrer iTunes-Bibliothek sind (im Gegensatz zu den iPod-Bibliothek verglichen).

Wenn sie Lieder, Podcasts und Video in Ihrer iTunes-Bibliothek zu entdecken, die von Ihrem iPod fehlen, übertragen die Elemente automatisch auf den iPod. Umgekehrt, wenn der iPod Sachen enthält, die in iTunes nicht mehr ist, entfernt der iPod automatisch die Dateien aus dem Laufwerk aus.

Gehen Sie zurück und wieder gelesen, dass letzte Satz darüber, wie der iPod automatisch entfernt Dateien aus dem Laufwerk aus. Apple-hinzugefügt, um diese Funktion in dem Bemühen, dem Schutz des Urheberrechts Bedenken zu reagieren. Die Argumentation ist, dass, wenn Sie Ihren iPod an den Computer eines Freundes verbinden, können Sie keine Songs vom iPod auf diesen Computer übertragen können.

Natürlich könnte man als ein Merkmal es aus der Marketing-Perspektive sehen immer, dass Ihr MacBook und iPod sind immer insgesamt Sync sorgt dafür. Was auch immer der Fall ist, aufmerksam und lesen Sie alle Warnmeldungen, wenn auf einem anderen Computer als Ihren eigenen Anschluss, oder Sie könnten auslöschen Ihre iPod-Bibliothek.

Sie können Ihre Einstellungen ändern, so dass iTunes autosyncs nur Wiedergabelisten ausgewählt. Oder, wenn Sie wirklich nervös sind, können Sie manuell den Inhalt Ihres iPod mit iTunes verwalten.

Menü