iPhone MobileMe Galerie auf Ihrem MacBook

iPhoto '11 bietet eine Funktion MobileMe Galerie genannt, die für die Bilder macht, was Podcasting tut für Audio: Sie können Ihre Fotos mit Freunden, Familie, Geschäftskunden und alle anderen, mit einer Internetverbindung zu teilen! (Ihre bewundernden Öffentlichkeit erfordert nicht einmal ein MacBook oder andere Mac- es, dass andere Art von Computer verwenden können, oder eine dieser verrückten Linux-Systemen.)

iPhoto lädt automatisch die ausgewählten Bilder und führt Sie durch den Prozess eine neue Webseite zu schaffen, mit Stolz, um Ihre Fotos anzuzeigen. Aber Sie sollen sein MobileMe-Abonnent die MobileMe Galerie Funktion nutzen zu können.

Es ist wichtig zu beachten, dass MobileMe-Dienst wird im Juni 2012 eingestellt wird, und Apple wird nicht mehr alle neuen Abonnenten zu akzeptieren.

Um eine MobileMe Galerie zu erstellen, müssen Sie zuerst benennen ein oder mehrere Fotos im Viewer (oder sogar ganze Alben oder Events in der Liste Quelle auswählen). Klicken Sie auf die Schaltfläche und wählen Sie dann MobileMe Galerie aus dem Pop-up-Menü. Um ein neues Album zu erstellen, wählen (Sie ahnen es) Neue Album- alternativ können Sie neue Fotos zu einem bestehenden Galerie hinzufügen, indem Sie das entsprechende Vorschaubild klicken.

Wenn Sie eine neue Galerie erstellen, fordert iPhoto Sie für einen Namen. Sie können wählen Sie den Titel jedes Foto zu zeigen, lassen Sie Ihre Besucher auf Ihre Bilder herunterladen oder eigene hochladen und sogar Fotos von anderen Computer-Besitzer hochgeladen werden erlauben eine E-Mail-Client oder einen Web-Browser!

Standardmäßig kann jeder Besucher Ihrer MobileMe-Website Ihrer Galerie zu sehen. Aber was ist, wenn Sie es vorziehen, ein wenig Sicherheit für die Bilder? In diesem Fall klicken Sie auf das Album sichtbar für Pop-up-Menü, in dem Sie Ihre Betrachtung Publikum begrenzen kann (man kann sogar verlangen, dass Ihre Besucher einen Login-Namen und das Passwort eingeben, bevor sie Ihre Fotos erhalten können).

Klicken Sie auf Veröffentlichen, und Sie werden sehen, dass iPhoto zeigt an, dass Sie Ihre Bilder mit einem kühlen wirbelnden Fortschritt Symbol rechts des Albums in der Quellenliste hochgeladen werden. Wenn der Prozess abgeschlossen ist, zeigt iPhoto, dass die Fotos in einer MobileMe Galerie mit einer neuen Position in der Quellenliste angezeigt. Du bist auf der Luft!

Alle Änderungen an den Inhalt Ihrer MobileMe Galerie vornehmen, werden automatisch auf Ihrem MobileMe-Account aktualisiert, und im Gegenzug werden automatisch aktualisiert, an alle, die Ihre Bilder erhält.

Jetzt für die andere Seite der Medaille: Mit Ihrer MobileMe Galerie in der Liste Quelle auswählen und auf die Info-Taste in der Symbolleiste klicken, können Sie einen Freund senden wählen Sie die Nachrichten über Ihre neue Ergänzungen zu teilen! iPhoto bereitet automatisch eine E-Mail-Nachricht in Apple Mail, die Ihre neue Galerie ankündigt. Fügen Sie einfach die Empfängernamen und klicken Sie auf Senden. Diese schicke Nachricht enthält Anweisungen für die

  • Folks mit iPhoto '11 auf einem Mac: Wie Sie sich vorstellen können, ist dies die einfachste Möglichkeit erhalten zu konfigurieren. Nachdem diese Leute abonniert haben, bekommen sie ein Album mit dem gleichen Namen automatisch aktualisiert, die in ihrer Quellenliste angezeigt wird, und sie diese Bilder in ihren eigenen iPhoto Projekten verwenden können!

    Von iPhoto können Sie Ihre Besucher in Ihrer MobileMe Galerie abonnieren, indem Sie auf Datei-abonnieren Foto-Feed und Eingabe der Abonnement-URL.

  • Die Leute von Windows oder eine ältere Version von iPhoto verwenden: Diese Teilnehmer nutzen können beliebige Web-Browser mit RSS-Unterstützung (wie dem Safari-Browser, der mit Lion kommt und ist von Apple für Windows XP, Vista und 7) oder einen RSS-Reader. (In der Tat Ihrer MobileMe Galerie wird einen RSS-Feed für die mit einer Version von iPhoto vorherigen zu iLife '11.)

Menü