Die Arbeit mit Gesichter und Orte in iPhoto auf Ihr MacBook

iPhoto '11 umfasst zwei Organisations-Tools namens Gesichter und Orte, die Sie Namen Gesichter zu setzen in Ihren Fotos verwenden können und die Standorte zu verfolgen, wo Ihre Fotos aufgenommen wurden. Diese beiden Kategorien werden in der Bibliothek Abschnitt der Quellenliste.

Setzen Sie Namen Gesichter mit iPhoto

Faces ist ein hoch entwickeltes Erkennungssystem, das automatisch menschliche Gesichter in den Fotos erkennt, dass Sie Ihre Bibliothek hinzufügen. Natürlich müssen Sie Gesichter zuerst identifizieren, bevor iPhoto sie erkennen können, was es einem Prozess tut durch genannt Tagging.

Um ein Gesicht markieren, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. In der Liste Quelle klicken Sie auf die Fotos Artikel Ihr Bild Bibliothek anzuzeigen.

  2. Im Viewer klicken Sie auf das Foto mit einer Person, die Sie markieren möchten.

    Das Foto wird ausgewählt, wie von dem gelben Rahmen angezeigt.

  3. Klicken Sie auf die Info-Taste in der iPhoto-Symbolleiste am unteren Rand des Fensters.

    iPhoto zeigt das Info-Fenster.

  4. Klicken Sie auf die ein Gesicht Link in der Faces Abschnitt der Info-Fenster hinzufügen.

    Beachten Sie, dass iPhoto jeder Person Gesicht angezeigt hat, auf dem Foto mit einem Etikett. Wenn ein Gesicht bereits markiert worden ist, wird das Etikett das Gesicht der Person entsprechen.

    bild0.jpg
  5. Wenn das Gesicht nicht erkannt wird (wie Klicken Sie auf Name markiert), klicken Sie auf das Etikett ein Textfeld zu öffnen und den Namen der Person eingeben.

    Wenn iPhoto das Gesicht richtig erkennt und der Name passt die Person, klicken Sie auf das Häkchen, um den Tag zu bestätigen. Wenn das Gesicht nicht richtig erkannt wird, klicken Sie auf das X in der rechten Seite des Textfeld und Sie können einen neuen Namen eingeben.

    Wenn der Name auf einer Adressbuch-Kontaktkarte erscheint - oder ist als eine Ihrer Facebook-Freunde erkannt - können Sie den entsprechenden Eintrag klicken, die die Identität zu bestätigen scheint. Wowzers!

    Um eine Gesichtserkennung Box zu löschen, die nicht notwendig ist, bewegen Sie den Mauszeiger über das Feld ein und klicken Sie auf die X-Taste, die an der linken oberen Ecke der Box erscheint.

    Wenn iPhoto das Gesicht überhaupt auf dem Foto nicht erkennt (das Gesicht, wenn die Person, die passieren kann, in einem Winkel zur Kamera gedreht wird, oder ist in einem dunkleren Bereich des Fotos), klicken Sie auf das Feld Grenze und ziehen Sie das Feld über das Gesicht der Person. Bei Bedarf können Sie die Box mit den vier Griffe an der Ecke der Box ändern. Jetzt können Sie die Beschriftung klicken und den Namen der Person eingeben.

  6. Klicken Sie auf die Info-Taste die Info-Fenster zu verstecken, nachdem Sie alle Gesichter auf dem Foto identifiziert haben.

Nachdem Sie ein Bild markiert haben, wird es in Ihrer Gesichter Sammlung, die Sie durch Klicken auf die Gesichter Eintrag in der Quellenliste anzeigen können. Sie können einen Doppelklick auf ein Portrait in Ihre Gesichter Sammlung alle Bilder zu sehen, dass diese Person enthalten.

Beachten Sie die bestätigen, um weitere Gesichter Schaltfläche, die den Namen der Person als nächstes erscheint? Klicken Sie darauf, und iPhoto zeigt andere Fotos, dass diese Person Gesicht enthalten kann, so dass Sie sie auch dort zu markieren. Wenn ein Gesicht ein Spiel ist, klicken Sie auf das Miniaturbild es zu bestätigen.

Wie Sie vielleicht erwarten, können Sie die weitere Tags für eine bestimmte Person hinzufügen, desto besser wird iPhoto an, diese Person zu erkennen!

Setzen Sie Fotos an ihrer Stelle mit iPhoto

Orte macht es einfach, die Lage zu verfolgen, wo Fotos aufgenommen wurden, aber es erfordert eine Digitalkamera, die Informationen GPS-Tracking in der Bild-Metadaten enthält für iPhoto so ohne Ihre Hilfe zu tun. (Dies ist eine relativ neue Funktion für Digitalkameras, so dass ältere Modelle sind nicht geeignet, GPS-Tracking zu unterstützen.) Orte erfordert auch eine Internet-Verbindung, weil es Google Maps verwendet.

Klicken Sie auf die Orte Eintrag in der Liste Quelle eine globale Karte anzuzeigen, mit Stecknadeln anzeigt, wo Sie Ihre Fotos aufgenommen wurden. Sie können die Orte Karte zwischen Gelände und Satelliten-Modi wechseln, oder ein Hybrid-Display wählen. Wenn Sie mit Google Maps vertraut sind, sind diese Einstellungen alte Freunde von Ihnen.

Alternativ klicken Sie auf den Text Ort Schaltflächen am oberen Rand der Karte eine zeichenbasierte Browser anzuzeigen, in dem Sie auf Land klicken können, Staat, Stadt und Ortsnamen.

Egal in welchem ​​Modus sehen Sie sich dazu entscheiden, eine Reißzwecke oder mit einem Klick zeigt die aufgenommenen Bilder in diesem Bereich.

Menü