Wie Undo in Powerpoint 2007 verwenden

Wenn Sie einen Fehler machen, während Sie Ihre Powerpoint-Folien bearbeiten, verwenden Sie den Befehl rückgängig machen. Die Powerpoint-Befehl Rückgängig ist Ihr Sicherheitsnetz. Powerpoint Undo erinnert sich bis zu 20 Ihrer letzten Aktionen. Sie können immer wieder mit dem Befehl Rückgängig jede Aktion eine zu einem Zeitpunkt rückgängig machen. Oder Sie können neben der Schaltfläche Rückgängig auf der Schnellstartleiste auf den Abwärtspfeil klicken und wählen Sie dann die Aktionen, die Sie aus der Liste rückgängig machen wollen, die angezeigt wird.

Gehen Sie wie folgt vor, um einen Fehler rückgängig zu machen:

1

Klicken Sie auf die Schaltfläche Rückgängig in der Schnellzugriffsleiste.

Die Schnellzugriffsleiste ist an der Spitze des Powerpoint-Fenster, neben dem Office-Schaltfläche.

2

Drücken Sie Strg + Z.

Rückgängig umkehrt, was Sie getan haben zuletzt. Wenn Sie Text gelöscht, fügt er Undo zurück Wenn Sie ein Objekt bewegt, legt Undo es zurück, wo es war.

Powerpoint bietet auch einen Befehl wiederholen. Wenn Sie etwas rückgängig machen und dann entscheiden, dass es nicht ein Fehler, doch war, können Sie den Befehl Wiederherstellen verwenden. Hier sind zwei Möglichkeiten, die Redo-Befehl zu verwenden:

3

Klicken Sie auf die Schaltfläche Wiederherstellen auf der Schnellzugriffsleiste.

Damit ist das letzte, was Sie gelöscht zurück, wenn Sie dies versehentlich getan haben.

4

Drücken Sie Strg + Y.

Beachten Sie, dass, wenn die letzte Aktion nicht ausgeführt, eine Undo-Befehl war, die Redo-Taste durch eine Repeat-Taste ersetzt. Sie können die Repeat-Taste auf den letzten Befehl zu wiederholen.

Menü