Wie erfolgt die Mailbox-Funktionen für Exchange Server 2010 aktivieren

Exchange-Postfachfeatures bezieht sich auf verschiedene Funktionen von Exchange-Netzwerk Postfächer, die über die Mailbox des Mailbox-Eigenschaften-Dialogfeld Eigenschaften Register gesteuert werden.

bild0.jpg

Die folgenden Abschnitte beschreiben die Funktionen, die von diesem Register gesteuert werden:

  • Outlook Web App: Ermöglicht es dem Benutzer eher ihre Exchange-Mailbox von einem Webbrowser aus zugreifen als von einem Outlook-Client. Wenn diese Funktion aktiviert, kann der Benutzer E-Mails von jedem Computer lesen, der eine Internetverbindung hat. Diese Funktion verwendet werden, Outlook Web Access bezeichnet.

  • Exchange ActiveSync: Aktiviert die ActiveSync-Funktion, die Exchange-Daten ermöglicht mit mobilen Geräten zu synchronisieren, wie iPhones oder Windows Mobile-Handys.

  • Unified Messaging: Ermöglicht eine Premium-Funktion (nur bei Enterprise Edition), die Voicemail und Fax-Nachrichten mit Exchange-Postfächer integriert.

  • MAPI: Ermöglicht E-Mail unter Verwendung des MAPI-Protokolls. Dieses Protokoll ist standardmäßig aktiviert und ist die häufigste Art und Weise E-Mail mit Microsoft Outlook zuzugreifen.

  • POP3: Ermöglicht E-Mail über das POP3-Protokoll. POP3 ist standardmäßig deaktiviert und sollte nur aktiviert werden, wenn der Benutzer E-Mail mit einem E-Mail-Client, der das POP3-Protokoll erfordert den Zugriff benötigen.

  • IMAP4: Ermöglicht E-Mail mit dem IMAP4-Protokoll. IMAP4 ist standardmäßig deaktiviert und sollte nur aktiviert werden, wenn erforderlich, um eine IMAP4-E-Mail-Client zu unterstützen.

  • Archiv: Ermöglicht den Austausch Archiv-Funktion, die nur mit der Enterprise Edition von Exchange zur Verfügung steht.

Menü