Wie Verschieben von Grafikobjekten auf verschiedenen Schichten in Excel 2013

Alle grafischen Objekte, die Sie in eine Excel 2013-Arbeitsblatt hinzufügen, legen auf verschiedenen unsichtbaren Schichten, die unten in den Zellen auf dem Arbeitsblatt und in den Arbeitsblatt-Daten befinden. Das bedeutet, dass, wenn Sie ein Grafikobjekt über eine Zelle, die einen Eintrag enthält, die Grafik, die Daten darunter verbirgt.

Ebenso, wenn Sie eine Form zeichnen oder ein Bild hinzufügen und dann positionieren auf einer anderen Grafikobjekt (wie ein eingebettetes Diagramm oder eine andere Form oder ein Bild), werden auch unter die Grafik nach oben.

In dieser Figur sieht man eine Dreiecksform teilweise einen Stern auf der Spitze eines rechts gezogen zu verdecken, Pfeilform, die alle auf einem geclusterten Säulendiagramm von einem Tisch in der Nähe von Arbeitsblatt-Daten erstellt. Die drei grafischen Formen, das Dreieck, Stern, Pfeil und werden in der Auswahlaufgabenbereich auf der rechten Seite des Programmfensters als gleichschenkliges Dreieck 4, 5-Punkt-Stern-3 und Pfeil nach rechts bzw. 2 angezeigt identifiziert.

bild0.jpg

Sie zeigen die Aufgabe Auswahlfenster durch die Auswahlbereich Befehlsschaltflächen auf der Registerkarte Format Klicken auf die Diagrammtools, Zeichenwerkzeuge oder Bildtools kontextuellen Registerkarte, je nach Art der Grafikobjekt ausgewählt. Wenn ein SmartArt-Grafik-Objekt ausgewählt ist, müssen Sie die Befehlsschaltfläche anordnen klicken, bevor Sie den Auswahlbereich Schaltfläche auf der Registerkarte Format des SmartArt-Tools kontextuellen Registerkarte klicken.

Excel macht es einfach, die Grafikobjekte auf dem gleichen Arbeitsblatt zu anderen Schichten mit dem Auswahl-Aufgabenbereich zu bewegen.

Klicken Sie einfach auf den Namen des Objekts in diesem Aufgabenbereich, die Sie verschieben möchten, und klicken Sie dann auf den Weiter nach vorn Taste (die mit dem Pfeil nach oben am oberen Rand der Taskleiste auf das unmittelbar rechts neben dem Verbergen Alle Taste) oder die nach hinten Taste (die mit dem Pfeil nach unten rechts daneben), um das Objekt zu bewegen.

Durch Klicken auf die Schaltfläche Weiter nach vorn bewegt das ausgewählte Objekt eine Ebene in der Auswahlaufgabenbereich nach oben gerade wie das Klicken auf die Rückspultaste Senden bewegt das Objekt nach unten ein Niveau.

Beachten Sie, dass jede Grafik-Objekt, das über die anderen in der Liste im Auswahlaufgabenbereich erscheint alle darunter die Objekte verschleiert, vorausgesetzt, dass die Kontrollkästchen "Objekte im Aufgabenbereich nicht leer, sondern enthalten Augensymbole (was bedeutet, dass sie sichtbar sind in das Arbeitsblatt) und daß die Objekte sich gegenseitig ganz oder teilweise in ihrer Anordnung auf dem Arbeitsblatt überlappen.

Wenn die Auswahl Aufgabenbereich nicht geöffnet ist, können Sie die den Vordergrund verwenden und senden Befehlsschaltflächen auf der Registerkarte Format auf den Diagrammtools In den Hintergrund, Werkzeuge Zeichnung oder Bildtools Kontext Registerkarten sie neue Ebenen zu bewegen:

  • Wählen Sie das Nach vorne bringen Option aus der Ebene nach vorne im Dropdown-Menü das ausgewählte Grafikobjekt an die Spitze des Stapels zu bringen.

  • Wählen Sie das In den Hintergrund Option aus dem Nach hinten im Dropdown-Menü das Objekt an die Unterseite des Stapels zu senden.

  • Drücke den Voran bringen Taste, um das ausgewählte Objekt zu bringen, auf die nächsthöhere Ebene nach oben.

  • Drücke den Nach hinten Taste, um das ausgewählte Objekt zu senden an die nächste Schicht.

Die folgende Abbildung zeigt, wie einfach es ist, ein grafisches Objekt auf eine andere Ebene im Auswahlaufgabenbereich zu bewegen. Für diese Figur wurde gleichschenkliges Dreieck 4 aus der Liste ausgewählt und dann die Senden wurde Rückwärts-Taste drei Mal geklickt.

Dann wurden 5-Punkt-Stern-3 wurde in der Liste angeklickt und die Nach hinten Taste zweimal angeklickt wurde. Schließlich wurde der Pfeil nach rechts 2 in der Liste angeklickt und Nach hinten geklickt wurde nur einmal unter der Abbildung 1 Schicht an der Spitze der Liste jetzt zu bewegen, so wie sie in der Figur erscheinen.

image1.jpg

Menü