Einsatz von externen Zellbezug in Excel

Sie können feststellen, dass Sie Daten in einer Excel-Arbeitsmappe, die Sie in einer Formel in einer anderen Arbeitsmappe verweisen möchten. In einer solchen Situation können Sie eine Verbindung zwischen den Arbeitsmappen mit einem externen Zellbezug erstellen. Eine externe Zellenreferenz ist nicht mehr als eine Zellenreferenz, die in einer äußeren Arbeitsbuch befindet.

Der Vorteil der Verwendung eines externen Zellbezug ist, dass, wenn die Daten in den Außen Arbeitsmappe ändert, Excel automatisch aktualisiert, um den Wert von der externen Zellbezug zurückgegeben.

einen externen Zellbezug zu schaffen, ist relativ einfach. Öffnen Sie beide Arbeitsmappen (die Arbeitsmappe, die Sie gerade in und außerhalb Arbeitsmappe arbeiten). Während eine Formel in der Arbeitsmappe eingeben, die Sie gerade arbeiten in, klicken Sie auf die Zelle, die Sie in der Außen Arbeitsmappe verweisen möchten.

Wie Sie sehen können, werden Sie sofort in der Lage sein zu sagen, dass die Zellbezug aufgrund der vollständigen Dateipfad und Blattnamen eine externe Referenz ist die Zelle Referenz prefixing.

bild0.jpg

Alle externen Zellbezüge haben die gleichen Bestandteile wie folgt:

'Dateipfad [Arbeitsmappe Name] Blattname'! Zellenreferenz

Hier ist eine Aufschlüsselung dieser Teile:

  • Dateipfad: Dieser Teil der Zellenreferenzpunkte auf dem Laufwerk und Verzeichnis, in dem die Arbeitsmappe befindet.

  • Arbeitsmappe Name: Dieser Teil der Zelle Referenzpunkte auf den Namen der Arbeitsmappe. Dieser Teil wird in Klammern ([]) und enthält immer die Dateierweiterung (.xlsx, .xls, .xslm, und so weiter) immer eingeschlossen.

  • Blattname: Dieser Teil der Zellenreferenzpunkte auf den Namen des Bogens, in dem die referenzierte Zelle befindet.

  • Handy-Nr: Dieser Teil der Zelle Referenzpunkte auf die tatsächliche Zelle, auf die verwiesen wird.

Menü