Wie man Stil, um Ihre Bilder in Powerpoint 2013

Powerpoint 2013 können Sie die Aufmerksamkeit auf Ihre Bilder durch Hinzufügen von Stilmerkmalen wie Grenzen, Schatten und Reflexionen zu ziehen. Hier ist eine Folie mit mehreren Kopien eines Bildes, die jeweils mit einem anderen Stil angewendet.

bild0.jpg

Um einen Stil-Effekt zu einem Bild hinzuzufügen, wählen Sie das Bild und öffnen Sie die Bildtools Registerkarte auf dem Menüband. Dann wählen Sie einfach das Bild Stil, den Sie anwenden möchten.

Powerpoint kommt mit 28 vordefinierten Bildstile, in der Galerie gezeigt. Jeder dieser Stile ist einfach eine Kombination von drei Arten der Formatierung können Sie auf Bilder anwenden: Form, Rahmen und Effekte. Wenn Sie möchten, können Sie diese Formate einzeln anwenden.

image1.jpg

Beachten Sie, wenn Sie eine dieser vordefinierten Bildstile verwenden, wird das Bild automatisch aktualisiert, wenn Sie später das Thema der Präsentation ändern. Als Ergebnis sollten Sie einen der vordefinierten Stile verwenden, wenn möglich.

Tragen Sie eine Bildrand

Sie können eine Grenze zu einem Bild anwenden, indem Sie die Bildtools-Registerkarte Format öffnen und Picture Border in der Picture Styles Gruppe klicken. Dies zeigt die Abbildung Border-Menü, in dem Sie die Rahmenfarbe, Gewicht (die Breite der Grenzlinien) wählen, und das Muster von Strichen die Sie verwenden möchten.

Beachten Sie, wenn Sie eine Form auf das Bild angewendet haben, wird die Grenze auf die Form aufgebracht.

Anwenden von Bildeffekten

Die Bildeffekte Schaltfläche in der Picture Styles Gruppe (auf der Registerkarte Format befindet) können Sie einige interessante Arten von Effekten auf Ihre Bilder anwenden. Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, wird ein Menü mit den folgenden Effekt-Optionen angezeigt:

  • Schatten: Wendet einen Schatten auf das Bild. Sie können einen von mehreren vordefinierten Schatteneffekte auswählen oder ein Dialogfeld aufrufen, die Sie den Schatten lässt anpassen.

  • Betrachtung: Erzeugt ein Spiegelbild des Bildes unter dem Originalbild.

  • Glühen: Fügt einen glühenden Effekt um die Ränder des Bildes.

  • Weiche Kanten: Weicht die Ränder des Bildes.

  • Fase: Erstellt eine 3-D abgeschrägten Look.

  • 3-D-Rotation: Dreht das Bild in einer Weise, die einen dreidimensionalen Effekt erzeugt.

Der beste Weg, um herauszufinden, wie diese Effekte zu verwenden ist, mit ihnen zu experimentieren, um zu sehen, wie sie funktionieren.

Menü