Zehn Powerpoint 2013 Gebote

Und so kam es, dass diese zehn Powerpoint 2013 Gebote wurden von Generation zu Generation weitergegeben. Befolgen Sie diese Gebote und es wird gut gehen mit Ihnen, mit Ihrem Computer, und ja sogar mit dem Projektor.

I. Du sollst häufig rettet dein Werk

Alle zwei oder drei Minuten, drücken Sie Strg + S. Es dauert nur eine Sekunde, um Ihre Datei zu speichern, und man kann nie wissen, wenn Sie das Opfer eines rotierenden Stromausfall sein werden (auch wenn Sie in Kalifornien leben nicht).

II. Du sollst storeth jede Präsentation in den richtigen Ordner

Jedes Mal, wenn Sie eine Datei speichern, überprüfen Sie den Ordner, den Sie es sind zu sparen. Es ist nur allzu leicht, eine Präsentation in den falschen Ordner zu speichern und dann Stunden damit verbringen, später für die Datei zu suchen. Sie werden den Computer die Schuld für den Verlust Ihrer Dateien eingereicht.

III. Du sollst nicht dein Programm der Formatierungsfunktionen abuseth

Ja, Powerpoint können Sie jedes Wort in einer anderen Schriftart zu setzen, verwenden 92 verschiedenen Farben auf einem einzigen Objektträger und jeden letzten Pixel des leeren Raumes mit Clip-Art zu füllen. Wenn Sie Ihre Folien wollen wie Erpresserbriefe zu suchen, gehen Sie voran. Ansonsten die Dinge einfach halten.

IV. Du sollst nicht stiehlt urheberrechtlich geschütztes Material

Da, ein paar Minuten mit Google oder einer anderen Suchmaschine können Sie wahrscheinlich nur das richtige Bild oder Schnipsel von Clip-Art für jede Präsentation Notwendigkeit finden, die entstehen könnten. Aber bedenken Sie, dass viele dieser Bilder, Clip Art Zeichnungen und Mediendateien sind urheberrechtlich geschützt. Verwenden Sie sie nicht, wenn Sie keine Berechtigung haben.

V. Du sollst abideth durch dein Farbschema, Auto-Layout und Vorlage

Microsoft stellte eine Besatzung von Out-of-Arbeit Künstler die Farben für die Farbschemata zu holen, ordnen die Dinge mit den Folienlayouts und schön gestaltete Vorlagen erstellen. Humor ihnen. Sie mögen es, wenn Sie ihre Sachen verwenden. Fühlen Sie sich nicht auf die vorverpackten Designs gekettet, aber streunen nicht weit von ihnen, wenn Sie ein gutes künstlerisches Auge haben.

VI. Du sollst nicht missbrauchen dein Publikum mit einer endlosen Reihe von niedlichen Animationen oder lustige Töne

Powerpoint-Animationen sind nett und manchmal ganz nützlich. Aber wenn Sie eine doof Animation auf jeder Folie zu tun, ziemlich bald Ihr Publikum wird denken, nur du bist seltsam.

VII. Behüte deine Computer-Gurus glücklich

Wenn Sie einen Freund oder einen Mitarbeiter haben, die mehr über Computer weiß, als Sie das tun, halten diese Person glücklich. Werfen Sie ihn oder sie gelegentlich einen Twinkie oder eine Tüte Cheetos. Behandeln Sie Computer-Nerds, als ob sie Menschen sind. Schließlich wollen Sie ihnen Ihre Freunde zu sein.

VIII. Du sollst backeth deine Dateien von Tag zu Tag

Ja, jeden Tag. Einer dieser Tage, Sie kommen nur zu arbeiten, um einen Schutthaufen zu entdecken, wo Ihr Schreibtisch verwendet werden. Ein Bundesmittel wird abholen, was von der Tastatur Ihres Computers und Lachen übrig geblieben ist. Aber wenn Sie sich jeden Tag zurück, werden Sie nicht mehr verlieren, als einen Tag Arbeit.

IX. Du sollst kein Übel fürchten, denn Strg + Z ist immer mit dir

März vor mit Freudigkeit. Nicht sicher, was eine Schaltfläche tut? Klick es! Klicken Sie es zweimal, wenn es macht Sie das Gefühl von Macht! Das Schlimmste, was es tun kann, ist mess up Ihrer Präsentation. Wenn das passiert, können Sie Strg + Z drücken die Dinge so zu zurück sie sein sollten.

Wenn Sie wirklich durcheinander zu bringen, schließen Sie einfach die Präsentation ohne zu speichern. Öffnen Sie dann die zuvor gespeicherte Version. Immerhin haben Sie das erste Gebot gehorchen, nicht wahr?

X. Du sollst nicht in Panik

Du bist der einzige, der du bist nervös kennt. Sie werden ganz gut tun. Stellen Sie sich vor das Publikum nackt wenn das helfen wird. (Es sei denn natürlich, du machst eine Präsentation zu einem FKK-Club und sie sind eigentlich nackt, wobei in diesem Fall versuchen, sie auf mit ihrer Kleidung zu denken.)

Menü