Wie Ressourcen in Project 2013 Teilen

Wenn eine Organisation zur gleichen Zeit in Projekten von ähnlicher Natur eingreift, von einem zentralen Ressourcenpool zeichnen können sie Zeit sparen, weil sie müssen, um Ressourcen nicht erstellen, die bereits existieren. Tracking-Ressourcen über Projekte können auch hilfreich sein.

Viele Organisationen verwalten viele Projekte zur gleichen Zeit. Manchmal ist ein Projekt, das einzige Projekt seiner Art in einem Unternehmen, wie zum Beispiel ein Büro Umzug zu organisieren. Andere, wie zum Beispiel ein Gebäude-Design-Projekt in einem Architekturbüro, passieren gleichzeitig mit mehreren anderen, ähnlichen Projekten und auf vielen der gleichen Ressourcen, wie Architekten und draftspeople ziehen.

Sie können eine andere zeitsparende Projekt 2013 Funktion verwenden, um die vorhandenen Ressourcen von einer Firma Adressbuch ziehen oder aus dem eigenen Adressbuch in Outlook.

Skim von Ressourcen-Pools

Wenn Sie Project 2013 im gesamten Unternehmen nutzen, haben Sie möglicherweise ein Ressourcen-Pool, ein zentrales Repository von gemeinsamen Ressourcen, die Projektmanager die Ressourcen, um ihre verschiedenen Projekten zuweisen können. Durch die Verwendung eines Ressourcenpools können Sie eine realistische Vorstellung davon machen, wie beschäftigt Ressourcen über alle Projekte hinweg jederzeit möglich.

Nicht zu verwechseln mit Ressourcenpools Enterprise-Ressourcen, die verlangen, dass Ihnen bei der Einrichtung Project Professional, Project Server und Microsoft Office Project Web App. Ein Ressourcenpool ist einfach eine Projektdatei, die nur eine Liste von Ressourcen in Ressourcenblatt Ansicht enthält und auf einem gemeinsam genutzten Netzlaufwerk für Ihre Arbeitsgruppe oder auf Ihrem Firmenserver gespeichert.

Jeder, der Zugriff auf den Ressourcenpool-Datei können die Ressourcen zuweisen, es zu Projekten enthält. Ein Ressourcenpool spart jeder die Mühe, immer wieder diese Ressourcen in ihre einzelnen Projekte erstellen.

Wenn Sie separate Projekte in ein Masterprojekt an einem beliebigen Punkt verbinden, Projekt 2013 ermöglicht es Ihnen, dupliziert Ressourcen zu haben. Wenn Sie die kombinierte Projekte verknüpfen und dann eine doppelte Ressource im Masterprojekt löschen, wird es auch im Teilprojekt gelöscht.

Eine bessere Praxis ist es, alle separate Projekte teilen sich Ressourcen von einem Ressourcen-Pool zu haben, so dass keine doppelten Ressourcen vorhanden sind, wenn Sie das Master-Projektdatei erstellen.

Import-Ressourcen aus Outlook

Projekt ermöglicht es Ihnen, sich die Zeit zu speichern Ressourceninformationen ausgegeben Eingabe, indem Sie Ressourcen aus Outlook zu ziehen.

Um ziehen Ressourcen aus Outlook, müssen Sie es als Standard-E-Mail-Programm angegeben haben: Öffnen Sie Outlook, und wenn Sie gefragt werden, ob Sie es als Standardprogramm zu sein, ja sagen.

Wenn Sie eine oder mehrere Outlook-Ressourcen in Ihrem Projekt, werden sie zu einem Projekt-Liste hinzugefügt, Adresse den Ressourcennamen und E-Mail verwenden, wie sie in dem Outlook-Adressbuch vorhanden sind. Der Standard erster Buchstabeinitiale und Arbeitstyp sind auch vorbelegt. Sie können dann auf die Ressource fügen Sie alle Details, die Sie mögen.

So fügen Sie Ressourcen aus Ihrem Outlook-Adressbuch, Anzeige Ressourcenblatt Ansicht und gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Wählen Sie Ressource-In Ressourcen-Adressbuch.

    Die Ressourcen auswählen Dialogfeld erscheint.

  2. Klicken Sie auf den Namen einer Ressource in der Liste Name.

  3. Klicken Sie auf Hinzufügen um den ausgewählten Namen in der Liste Resources zu platzieren.

  4. Wiederholen Sie die Schritte 2 und 3, um Ihr Projekt alle Ressourcennamen, die Sie importieren möchten, hinzuzufügen.

  5. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche OK.

Die Namen erscheinen nun in der Projektressourcenliste, für Sie bereit, sie zu Aufgaben zuweisen.

Menü