Anzeige Ansichten über Webparts in Sharepoint 2010

In Sharepoint 2010, möchten Sie Ihre Liste mit anderem Text und Webparts an mehreren Standorten, wie zum Beispiel Teamwebsite Homepages, Webpartseiten oder die Veröffentlichung von Seiten angezeigt werden soll. In diesen Situationen wollen Sie nicht Ihre Benutzer mit der Liste Seite selbst mit allen Bearbeitungsmöglichkeiten zu interagieren. Sie wollen einfach nur sie mehrere Spalten zu sehen, auf ein Dokument zuzugreifen oder einen Listeneintrag anzuzeigen.

Jede Liste generiert eine Listenansicht-Webpart, die auf Web-Part-Seiten und Publishing-Seiten verwendet werden können, an mehreren Standorten, falls erforderlich. Jede dieser Webparts hat ein Eigenschaftenfenster, dass Sie die Ansicht in dieser Instanz des Webparts zu ändern.

Vordefinierte Sharepoint-Listen können spezifische Ansichten haben, die Standardeinstellungen für Webparts sind (zum Beispiel Ankündigungen hat eine spezielle Standardansicht, die für andere Listen im Browser neu erstellt werden können). Benutzerdefinierte Listen zeigen in der Regel alle Spalten als erste erzeugt.

Nach der Auswahl des Modify Shared Web Part-Befehl auf dem Webpart können Sie die ausgewählte Ansicht Dropdown-Liste im Web-Part-Eigenschaftenfenster verwenden eine andere Ansicht zu übernehmen, oder Sie können auch das Bearbeiten der aktuellen Ansicht Hyper-Link klicken um die Ansicht zu ändern auf -die Fliege. Je nach Komplexität Ihrer Wahl, das Erstellen einer Ansicht zunächst auf den Web-Part (s) anwenden kann eine bessere langfristige Wartungsstrategie sein.

bild0.jpg

Die Listenansicht-Webpart ist technisch die XSLT-Listenansicht-Webpart oder XLV. Im Browser verhält sich dieses Webpart sehr ähnlich, wie es in früheren Versionen von Sharepoint 2010. Riss verhielt sich eine Ansicht zu öffnen in Sharepoint Designer 2010, aber, und es ist eine ganz neue Welt.

Diese Webparts verwenden noch Collaborative Application Markup Language (CAML) Abfragen angeben. Jedoch ist CAML nicht mehr zum Spezifizieren der Anzeige verwendet wird. Stattdessen wird die Industrie-Standard Extensible Stylesheet Language, die XSLT im Namen des Webparts, wird verwendet, um die Anzeige auf der Liste der Inhalte angeben.

Menü