Ansicht von Sharepoint 2010 Team Sites in Browser

Der Zugriff auf Ihre Sharepoint 2010 Team-Website einen Web-Browser wie Internet Explorer oder Mozilla Firefox. Sie müssen die Web-Adresse oder URL Ihrer Teamwebsite, die Sie von Ihrem Sharepoint-Administrator erhalten. Sie müssen auch ein Netzwerk-Benutzerkonto mit Berechtigungen.

Für den Zugriff auf Ihre Teamwebsite:

  1. Öffnen Sie Ihren Web-Browser.

  2. Geben Sie die Webadresse für Ihr Team-Website in der Adressleiste ein und drücken Sie die Eingabetaste.

Hier ist die Homepage für eine Sharepoint-Teamwebsite.

bild0.jpg

Alle Sharepoint-Team-Sites haben die gleichen Funktionen. Wenn Sie ein neues Team-Website verwenden, sollten Sie Ihre Website den angezeigten Namen entsprechen. Wenn Ihre Website angepasst wurde, kann es etwas anders aussehen. Aber keine Angst: Alle die gleichen Funktionen sind immer noch da. Möglicherweise müssen Sie nur ein wenig jagen sie zu finden.

Sie können die folgenden die wichtigsten Abschnitte der Sharepoint-Seite denken, wie mit:

  • Rubrik: Der Header erstreckt sich über die gesamte Oberseite der Seite. Sie können in einer herkömmlichen Windows-Anwendung wie Microsoft Word wie das Menü in einer Sharepoint-Seite des Kopf denken. Sharepoint 2010 verfügt sogar über die Band im Seitenkopf, ähnlich wie die Band erscheint in der oberen vieler Office-Anwendungen.

  • Linke Navigationsbereich: Der Navigationsbereich bietet schnellen Zugriff auf die Dokumentbibliotheken Website, Listen und Diskussionsforen. Sie können auch Links in den Inhalten, die Sie, wie Dokumente und Webseiten erstellen.

  • Seiteninhalt: Die Inhalte Displays im Körper von der Seite.

Im Allgemeinen bleiben die Kopf- und linken Navigationsbereich ziemlich konstant, während der Körper der Seite ändert den Inhalt für die Web-Seite angezeigt werden soll. Dies ist sehr ähnlich wie die meisten Websites arbeiten.

Microsoft hat eine Menge Geld für Usability-Forschung ausgegeben, um zu bestimmen, wie am besten die Seiten in Sharepoint zu legen. Verwenden Sie die von Microsoft bereitgestellten Layouts, anstatt eigene Layouts, wenn möglich, zu schaffen.

Menü