Wie zu zeigen Zeichen in Word 2007 Nicht druckbare

nicht druckbare Zeichen in Word 2007-Dokumente sehen kann eine große Hilfe sein, wenn die Formatierung text- Tabellen- und Bearbeitung Erstellen von Dokumenten, Newsletter und Broschüren. Nicht druckbare Zeichen sind Leerzeichen, Tabulatoren, Absatzmarken (harte Zeilenumbrüche), weiche Renditen, geschützte Leerzeichen und Feldcodes.

Sie können alle nicht druckbare Zeichen die ganze Zeit oder einen Teil der Zeit zeigen, oder schalten ab und auf die, die Sie sehen wollen (oder ignorieren).

Beginnen Sie mit der Einstellung nicht druckbare Zeichen die ganze Zeit angezeigt werden soll.

1

Klicken Sie auf die Office-Schaltfläche.

Schauen Sie in der rechten oberen Ecke.

2

Aus dem Office-Menü, klicken Sie auf das Word-Optionen.

Schauen Sie in der rechten unteren Ecke.

3

Klicken Sie auf die Display-Taste.

Finden Anzeige im linken Bereich von Word-Optionen.

4

Im Display-Fenster, suchen die immer diese Formatierungszeichen auf dem Bildschirm Abschnitt anzeigen.

Setzen Sie ein Häkchen in das Alle anzeigen Formatierungszeichen das Kontrollkästchen. Dann klicken Sie auf OK Word-Optionen zu verlassen.

So wechseln Sie sehen nicht druckbare Zeichen ein und aus dem Band, müssen Sie wählen, welche Sie wechseln möchten. Auf der Seite Anzeige von Word-Optionen, in der immer diese Formatierungszeichen auf dem Bildschirm Abschnitt anzeigen, stellen Sie sicher, dass die Anzeigen Alle Formatierungszeichen das Kontrollkästchen nicht markiert ist. Dann deaktivieren Sie das Kontrollkästchen für jedes Zeichen, das Sie wechseln möchten, wie zB Leerzeichen oder Tabs. Die Band Knebel ist die Schaltfläche Einblenden / Ausblenden, in der Gruppe Absatz der Registerkarte Start befinden.

Stattdessen werden alle nicht druckbare Zeichen die ganze Zeit von angezeigt wird, können Sie wählen, welche Sie bevorzugen. Zum Beispiel könnten Sie Platz Marken aber nie optional Bindestriche zu sehen. Tun Sie dies von der Anzeigeseite von Word-Optionen, in der immer diese Formatierungszeichen auf dem Bildschirm Abschnitt anzeigen.

Menü