Wie zu definieren, welche Daten in einer ggplot2 Schicht in R zu verwenden

Das erste Element eines ggplot2 Schicht die Daten. Es gibt nur eine Regel in R für Daten liefern zu ggplot (): Ihre Daten sind in Form eines Datenrahmens sein. Dies unterscheidet sich von der Basis Grafik, die in Vektoren, Matrizen und andere Strukturen Plotten von Daten ermöglichen.

Sie können die eingebaute in Dataset bebt. Dieser Datensatz ist ein Datenrahmen mit Informationen über Erdbeben in der Nähe von Fidschi.

Du erzählst ggplot () welche Daten zu verwenden und wie Sie Ihre Daten eine Karte zu Ihres geom in dem ggplot () Funktion. Das ggplot () Funktion nimmt zwei Argumente:

  • Daten: ein Datenrahmen mit Ihren Daten (zum Beispiel, data = bebt).

  • ...: Die Punkte Argument gibt an, dass ein anderes Argument, das man hier angegeben wird an nachgeschaltete Funktionen weitergegeben (das heißt, andere Funktionen, die ggplot () zu nennen passiert). Im Falle des ggplot (), Dies bedeutet, dass alles, was Sie in diesem Argument angeben, um Ihre GEOMS und Statistiken zur Verfügung, die Sie später definieren.

Da die Punkte Argument zu jeder geom oder stat in Ihrem Grundstück verfügbar ist, dann ist es ein bequemer Ort, um die Zuordnung zwischen Daten und die visuellen Elemente der Handlung zu definieren.

Dies ist, wo Sie in der Regel eine Zuordnung zwischen Ihren Daten und der geom angeben.

Menü