Wie Fehler und Warnungen in R zu lesen

Wenn etwas mit Ihrem Code schief geht, R sagt. Wir müssen es zugeben: Diese Fehlermeldungen von leicht verwirrend reichen kann zu völlig unverständlich, wenn man nicht an sie gewöhnt sind. Aber es muss nicht so bleiben. Wenn Sie mit den Fehler- und Warnmeldungen von R vertraut zu erhalten, können Sie schnell sagen, was falsch ist.

Fehler kann auf zwei Arten geschehen:

  • Der Code hält bis zum Ende auf ausgeführt wird, und wenn der Code beendet ist, R eine Warnmeldung aus.

  • Der Code stoppt sofort, weil R kann es nicht durchführen, und R druckt eine Fehlermeldung.

Lesen Sie Fehlermeldungen

Lassen Sie uns bei einer solchen Fehlermeldung einen Blick. Wenn Sie den folgenden Code versuchen, erhalten Sie diese mehr oder weniger klare Fehlermeldung:

> "A" + 1Fehler in "a" + 1: nicht-numerische Argument Binäroperators

Sie erhalten zwei Bits an Informationen in dieser Fehlermeldung. Zunächst wird die Linie "A" + 1 sagt Ihnen, in der Codezeile Sie einen Fehler haben. Dann sagt Ihnen, was der Fehler ist. In diesem Fall verwendet man eine nicht-numerische Argument (das Zeichen 'ein'): In Kombination mit einem binären Operator (die + Schild).

R sagt Ihnen, immer in dem Code der Fehler auftritt, so dass Sie wissen in vielen Fällen, in denen Sie auf der Suche zu beginnen.

Fehlermeldungen sind nicht immer so klar. Werfen Sie einen Blick auf das folgende Beispiel:

> Data.frame (1: 10,10: 1,) Fehler bei data.frame (1:10, 10: 1): Argument fehlt, ohne Standard

In welchem ​​Argument bezieht sich dieser Fehler? Eigentlich bezieht er sich auf ein leeres Argument Sie für die Funktion zur Verfügung gestellt. Nach dem zweiten Vektor, gibt es ein Komma, das nicht da sein sollte. Ein kleiner Tippfehler, aber R erwartet ein weiteres Argument nach dem Komma und eine nicht findet.

Wenn Sie nicht sofort eine Fehlermeldung zu verstehen, nehmen Sie einen genaueren Blick auf die Dinge, die die Fehlermeldung redet. Die Chancen stehen gut, Sie etwas falsch es gerade eingegeben haben.

Menü