Browser-Optionen für Ihre Raspberry Pi

Wenn es das Web auf Ihrem Raspberry Pi, um das Surfen kommt, haben Sie drei Browser zur Auswahl. Midori ist der empfohlene Browser für die meisten Websites, obwohl es gut ist bewusst, die anderen zu sein, weil sie schneller sein kann. Öffnen Sie das Menü Programme, und Sie werden die Browser in der Kategorie Internet finden Sie unter:

  • Dillo: Dieser Browser ist schnell, aber Webseiten anders aussehen, als auf sie bestimmt, weil es nicht anspruchsvolle Layout Anweisungen oder javascript umgehen kann, die Sprache für die Erstellung interaktiver Webseiten verwendet. Sie können Bilder im Menü Extras ausschalten, die stark Downloads komplexer Seiten beschleunigen. Wenn Sie den Zugriff auf hauptsächlich Textinformationen oder haben eine besonders langsame Internetverbindung kann dieser Browser eine gute Wahl sein.

  • Netsurf: Dies ist in der Lage Umgang mit anspruchsvoller Layouts als Dillo, aber es fehlt auch die Unterstützung für javascript. Viele Websites sehen, wie sie auf einem PC oder Mac-Browser, aber Websites, die javascript erfordern wird nicht funktionieren (einschließlich Facebook). Netsurf bietet eine freundlichere Erfahrung als Dillo für die meisten Websites.

  • Midori: Dieser Browser unterstützt javascript, so sollte es die reichere Erfahrung haben Sie mit Websites mit anderen Geräten neu erstellen können. Seiten wie Facebook und Google Maps arbeiten, könnten aber deutlich langsamer sein, als Sie es gewohnt sind.

Der Raspberry Pi unterstützt kein Flash. Flash ist für Online-Spiele und Videos (einschließlich YouTube) verwendet, so oft diese auf Ihrer Raspberry Pi nicht. Auf der anderen Seite ist die Blitz auch für lästige Blinken Anzeigen verwendet, so mit dem Raspberry Pi das Surfen im Internet könnte sein, gelassener, als Sie es gewohnt sind!

Menü