Für Senioren: Wie eine Version von Windows für Ihren Computer zu wählen

Ihr neues Betriebssystem des Computers Wahl (Software, die alle Programme ausgeführt und organisiert Daten auf Ihrem Computer) wird einer Ihrer ersten Entscheidungen sein. Die aktuelle Version von Windows ist Windows 7. Windows 7 genannt für Zuhause und Business-Anwender in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich ist.

Wenn Sie sich in erster Linie einen Benutzer zu Hause betrachten, sollten Sie die Home Premium-Version von Windows 7 in Betracht ziehen.

  • Home premium Entertainment-Tools wie Windows Media Center enthält für Musik und Filme zu spielen. Wenn Sie mehr tun wollen als auf Fotos aussehen, werden Sie feststellen, dass diese Version von Windows 7 bei der Arbeit mit Design und Bildbearbeitungsprogramme wie Photoshop gut ist. Auch, wenn Sie einen Laptop wählen, beachten Sie, dass Home Premium großartige Funktionen für die Verwaltung der Batterieleistung des Computers umfasst.

  • Windows 7 Professional ist ideal für kleine Unternehmen oder wenn Sie von zu Hause aus arbeiten. Diese Version von Windows verfügt über ultimative Sicherheitsfunktionen.

  • Windows 7 Ultimate bietet alles, was Profi, plus ein paar mehr Schnickschnack für den Schutz Ihres Computers vor Dieben mit BitLocker und Umgang mit anderen Sprachen als Englisch zur Verfügung stellt.

Vor Windows 7 gab es Windows Vista, und davor, Windows XP. Viele Menschen nutzen immer noch Computer, Vista oder XP laufen und zusammen ganz gut bekommen. Allerdings ist Windows XP nicht mit so vielen Sicherheits-Tools kommen. Wenn Sie sich entscheiden, Windows XP zu verwenden, einen Freund oder ein Familienmitglied zu finden, die über Computer auskennt, und können Sie XP-Funktionen oder andere Software-Programme verwenden, helfen, die Ihren Computer sicher zu halten helfen. Beachten Sie, dass, wenn Sie Vista oder XP verwenden, einige der Schritte für allgemeine Aufgaben unterschiedlich sind, als sie sind, wenn Sie Windows 7 verwenden.

Menü