Diktieren zu Naturally aber nichts passiert?

Es gibt ein Problem, wenn Worte den Mund verlassen, wenn Sie zu Dragon Naturallyspeaking diktieren, aber sie erscheinen nicht auf dem Bildschirm. Offensichtlich müssen sie eine falsche Abzweigung irgendwo getroffen haben. Angenommen, wir folgen dem Weg die Worte genommen haben sollte, und sehen, wo sie umgeleitet bekommen haben können.

Aber bevor wir die Reise nehmen, sind Sie sicher, dass nichts es passiert? Sprich ein paar Worte in das Mikrofon und sehen, was passiert. Ist es sagen, # 147-Bitte sagen, dass wieder# 148-? Okay, zurück zum Anschluss an die Worte, nachdem sie verlassen den Mund.

  • Erste Station: das Mikrofon. Wird es an den Computer angeschlossen? Im rechten Mikrofonbuchse? (Die rote ist in der Regel die richtige.) Versuchen Sie das Mikrofon etwas mit anderen, wie der Windows-Audiorecorder. Wenn Sie einen Ton über das Mikrofon aufnehmen kann, dann ist es nicht die Ursache.

  • Zweite Station: die Soundkarte. Eine schlechte Soundkarte sorgt für schlechte Anerkennung, aber auch schlechte Anerkennung ist weit aus dem Nichts. Die Soundkarte müsste eher gebrochen werden, als nur schlechte Qualität sein, um Naturally zu verursachen tot in seinem Titel zu stoppen. Es scheint unwahrscheinlich.

  • Dritte Station: Windows. Doppelklicken Sie auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste und Blick auf die Mikrofon-Balance. Ist der kleine Mute Box überprüft? Deaktivieren Sie es, wenn ja.

    Eine andere Möglichkeit ist, dass Windows (für die eigenen unergründlichen Gründen) hat Ihre Geräteeinstellungen geändert - neu definiert Ihr Mikrofon ein Drucker oder etwas ähnlich hilfreich zu sein. Laufen durch eine komplette Setup mit dem Audio-Setup-Assistent wird entweder das Problem zu beheben oder geben Sie präziser Beschwerde Dragon Technical Support zu nehmen.

  • Vierte Station: Mikrofon-Symbol. Ist Naturally schläft? Überprüfen Sie das Mikrofon-Symbol auf der Windows-Taskleiste oder auf der Naturally Symbolleiste. Ist es auf dem Rücken liegend flach? Klicken Sie es so, dass es in einem Winkel steht.

    Wenn Sie direkt in das Naturallydokumentfenster diktierte, die vorhergehenden sind alle offensichtlichen Quellen zu überprüfen. Aber wenn Sie in eine andere Anwendung diktierte, gibt es andere Orte für Probleme zu suchen.

  • Fünfte Station: die Anwendung. Vielleicht merkt man nicht, welche Fenster aktiv ist, und Text türmt tatsächlich irgendwo, dass man nicht suchen. Klicken Sie im Fenster, in den Sie diktieren wollen sicherstellen, dass es aktiv ist. Wenn Sie die Tastatur verwenden, um etwas zu geben, scheint es, wo Sie es erwarten? Falls nicht, hat das Problem nichts mit Naturally zu tun.

  • Sechste Station: die DragonBar. Schauen Sie sich die DragonBar und sehen, ob das Häkchen in der Farbe grün. Wenn es nicht grün ist, bedeutet, dass Sie die Unterstützung für die Anwendung verloren haben sind Sie in, oder Sie es nie hatte.

Auch, wenn Sie einen Nicht-Standard-Microsoft-Anwendung verwenden, könnte es eine gute Idee sein, das Diktierfenster zu verwenden. Wenn dies in Microsoft Outlook oder Microsoft Word geschieht, stellen Sie sicher, dass Sie sie zusammen mit Naturally schließen und dann neu starten. Diese in der Regel fixiert es. Stellen Sie außerdem sicher, dass WinWord.exe oder Outlook.exe nicht in der Registerkarte Prozesse des Task-Manager ausgeführt wird.

Noch ratlos? Sie müssen einige one-on-one Hilfe entweder von Dragon Technical Support oder von anderen Naturally Benutzer.

Menü