Spielen Sie Texas Hold'em Zug um Zug

Wie alle Poker-Spiele, hat Hold'em eine ganz bestimmte Reihenfolge, in der die Karten ausgeteilt werden und gespielt.

Menu

Hole cards

Zu Beginn eines Hold'em Hand, nachdem die beiden Blinds geschrieben wurden, alle Spieler zwei Karten verdeckt behandelt. Diese sind bekannt als Loch oder Tasche Karten. Spieler dann eine Entscheidung treffen zu Anruf die Jalousien (den Big Blind passen), erziehen die Blinds (die Wette erhöhen) oder falten (Wiedergabe beenden und ihre Karten werfen dem Gesicht nach unten in die Mitte des Tisches).

In Form von Hold'em bekannt als Grenze, die Einsätze haben eine bestimmte festgelegte Menge zu sein. Im Keine Begrenzung, Spieler können eine beliebige Menge an ihre Chips auf dem Tisch setzen.

Wenn Sie ein Neuling auf dem Spielfeld, könnte man dies bedenken: Wenn beide Ihre Hole-Karten sind nicht 10s oder höher (Buben, Damen, Könige oder Asse), falten. Ja, es klingt hart, aber es wird halten Sie so ziemlich nur die Karten spielen, dass Sie sollten - und über die richtige Frequenz der Hände.

Achten Sie darauf, nicht Ihre Hole-Karten mit anderen Spielern am Tisch zu zeigen, (selbst wenn diese anderen Spieler nicht mehr in der Hand). Und nachdem Sie sich Ihre Karten geschaut haben, sollten Sie sie davor schützen, durch den Händler gesammelt werden durch einen zusätzlichen Poker-Chip platzieren (oder ein anderes kleines Objekt) auf ihnen.

Der Flop

Nachdem der Wettaktion auf der Runde mit den Lochkarten durchgeführt (auch bekannt als Pre-Flop), Werden drei Karten vom Händler gleichzeitig zum Zentrum der Pokertisch angezeigt - ist dies bekannt als Reinfall. An diesem Punkt, jeder Spieler am Tisch hat eine einzigartige Fünf-Karten-Pokerhand, bestehend aus seinen beiden Hole Cards und drei Gemeinschaftskarten.

Wegen der rohen Anzahl der Karten beteiligt, in der Regel der Flop gibt Ihnen die allgemeine Tenor der Pokerhand und auf jeden Fall gibt Ihnen eine gute Vorstellung von der Art von Hand zu suchen, als Gewinner. Zum Beispiel Flop ein All-Spade (vor allem mit vielen Spielern in der Hand immer noch) für einen Gewinner bei einem Flush als eine starke Möglichkeit sein anspielend.

Wetten beginnt mit der ersten Person noch in der Hand nach links (im Uhrzeigersinn) vom Dealer-Button. Als allgemeine Regel gilt, möchten Sie Ihre Hand auf dem Flop passen, und Sie sollten sich falten, wenn es nicht der Fall ist.

In Limit spielen Sie die Größe der Wette auf dem Flop machen kann, ist identisch mit dem Betrag, den Sie vor dem Flop zu machen.

Die Wende

Nach dem Flop Wettrunde abgeschlossen ist, wird eine weitere Gemeinschaftskarte als die platziert, bekannt Wende (Oder manchmal vierte Straße). Jeder der verbleibenden Spieler hat jetzt eine Sechs-Karten-Poker-Hand aus seiner beiden privaten Hole Cards und den vier Gemeinschaftskarten. Hold'em ist ein Spiel, wo nur fünf Karten auf ein Poker-Hand zählen, so hat jeder eine theoretische "extra" Karte an dieser Stelle.

In Limit ist die Wetten jetzt die doppelte Menge, die vor und nach dem Flop gesetzt wurde.

Poker wackelt wie zu sagen: "Das wiederum spielt selbst", das heißt der Hand besser wird und Sie wetten es, oder es funktioniert nicht und Sie anfangen, starken Gedanken zu falten. Dies ist mehr oder weniger wahr.

Der Fluss

Nach der Wettrunde der wiederum eine letzte Gemeinschaftskarte ausgesetzt, wie die bekannte Fluss (Manchmal auch als Fifth Street).

Jeder Spieler links im Spiel hat seine letzte Hand, bestehend aus den besten fünf Karten der sieben zur Verfügung (zwei private Hole Cards und den fünf Gemeinschaftskarten). Die Spieler können zwei Hole-Karten zusammen mit drei Gemeinschaftskarten, eine Loch-Karte kombiniert mit vier Gemeinschaftskarten verwenden, oder einfach nur die fünf Gemeinschaftskarten (bekannt als spielt das Board). Wieder Poker-Hände sind aus den besten fünf Karten aus - die beiden anderen zur Verfügung zu einem bestimmten Spieler zählen nicht. Es gibt eine letzte Wettrunde.

Der Showdown

Das Showdown ist es, was passiert, nachdem die letzten Fluss Wetten platziert worden. Es ist zwar nicht formal erforderlich ist, in der Regel die Person, die die letzte Wettrunde eingeleitet wird zuerst ihre Hand zu zeigen. Die Aktion läuft dann im Uhrzeigersinn mit den Spielern entweder Ausmisten ihre Hände, wenn sie nicht die Hand ausgesetzt sind, oder zeigt eine bessere Hand (an welcher Stelle die Händler mucks die alte, "schlechter" Hand und setzt sich um den Tisch für alle zu schlagen Rest Hände).

Gewinner und Verlierer werden von den Standard-Schürhakenhandklassifizierungen bestimmt.

Wenn Sie jemals unklar sind, die eine Hand gewinnt, schalten Sie einfach Ihre Karten offen und lassen Sie den Händler entscheiden. Nie Nehmen Sie ein Wort des Spielers auf das, was sie in der Hand hat, bis Sie tatsächlich ihre Karten mit eigenen Augen gesehen habe - wenn Sie eine Hand Dreck, es ist offiziell tot.

Menü