Wie ein Computer-Firewall Works

Was die Firewall tut, ist sowohl ein- und ausgehenden Internet-Datenverkehr zu überwachen. Wenn eine Firewall richtig konfiguriert ist, wird nur die Informationen, die Sie aus dem Internet anfordern darf in. Abgehende Informationen können auch gefiltert werden.

Wenn Informationen, die Sie nicht angefordert haben in kommt, zerquetscht die Firewall sofort es, die Türen und Fenster zu blockieren, so zu sprechen. Ebenso, wenn Informationen zu schleichen versucht, können Sie über abgefragt werden, ob es in Ordnung für diese Informationen gesendet werden.

Generell fordert die Firewall mit Ihnen Arten von Nachrichten zulassen oder verweigern. Wenn Sie nicht wollen etwas kommt in, können Sie es zu verweigern, indem sie vorübergehend oder dauerhaft blockiert. Die Firewall kann auch von Ihren Wahlen lernen, so dass nach ein paar Mal, Sie sind nicht mit den Warnungen gestört.

Fazit: Um zu helfen Ihr Computersystem sicher zu halten, müssen Sie eine Firewall.

  • Die erste Verteidigungslinie gegen Internet-gelaicht Malware sollte eine Firewall sein.

  • Eine Firewall ist eine Priorität für die Breitband-Internet-Nutzer. Die bösen Jungs, die die Verbindungsgeschwindigkeit und Speicher benötigen, die Ihren PC kompromittiert bietet, begehren diese High-Speed-Verbindungen.

  • Zwei Arten von Firewall für Ihren Computer zur Verfügung: Hardware und Software.

  • EIN Hardware- Firewall ist ein elektronisches gizmo zwischen dem Breitband-Modem und Ihrem Computer installiert. Es wird oft als Teil des Routers enthalten. Ein Hardware-Router überwacht den gesamten ein- und ausgehenden Internetverkehr. Es ist eine weit stabilere Lösung als eine Software-Firewall, wenn auch nicht so billig.

  • Eine Software-Firewall ist ein Programm auf Ihrem PC läuft, die nur den Internet-Verkehr Eingabe überwacht und Ihren Computer zu verlassen.

Menü