Wie temporäre Dateien im Internet Explorer zu reinigen

Wie Sie im Web surfen, nimmt Ihre Web-Browser, um alle möglichen Sachen auf. In erster Linie, es sammelt Medien - Bilder, Sounds, Videos - aber auch andere Informationen, die Sie auf einem beliebigen Web-Seite zu sehen. Alle sind diese Elemente zusammen bekannt als temporäre Dateien. Man könnte sie auch als das hören bezeichnet Cache-Speicher.

Normalerweise haben Sie keinen Grund über temporäre Dateien zu kümmern. Sie existieren Webseiten, die Sie häufig Last schneller zu helfen. Aber temporäre Dateien auch als digitale Fingerabdrücke von Orten dienen Sie besuchen. Um diese Reste zu entfernen, können Sie Ihren Computer von temporären Dateien löschen. Hier ist, wie 8 so in den Internet Explorer-Version zu tun:

  1. Wählen Sie Browserverlauf Sicherheits Löschen.

    Der Browserverlauf löschen Dialogfeld erscheint.

  2. Setzen Sie ein Häkchen durch den Artikel Temporary Internet Files.

  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen zu bestätigen.

Die Dateien, die Sie wieder gelöscht sammeln, wie Sie Web-Seiten besuchen. Es ist nichts, was man verhindern kann - temporäre Dateien sind Teil des Web-Browsing-Prozess. Aber Sie können diese Dateien löschen jeder so oft.

  • Ja, zu jeder Zeit sehen Sie Porno auf einer Web-Seite, auch wenn Sie die Website besucht # 147-zufällig, # 148- eine Kopie des Bildes auf dem PC als temporäre Datei beibehalten. Das heißt, bis Sie die temporären Dateien zu löschen.

  • Sie können auch temporäre Dateien mithilfe der Datenträgerbereinigung löschen.

Menü