Wie Sie Ihr Android USB-Verbindung zu konfigurieren

Nach der erfolgreichen Verbindung von Ihrem Android-Handy auf den Computer, haben Sie die Möglichkeit, die USB-Verbindung zu konfigurieren. Es erscheint ein Menü, entweder automatisch oder wenn Sie den USB-Benachrichtigung wählen. Wenn nicht, können Sie manuell die USB-Verbindung konfigurieren, indem Sie die folgenden Schritte:

  1. Öffnen Sie die Einstellungen App.

  2. Wählen Sie Speicher.

  3. Tippen Sie auf die Aktion Überlauf-Symbol und wählen Sie den USB-Verbindung mit dem Computer-Befehl.

  4. Wählen Sie entweder Media Device (MTP) oder Kamera (PTP).

    Wählen Sie Media Device (MTP), wenn es nicht bereits ausgewählt ist.

MTP steht für Media Transfer Protocol. Wenn diese Einstellung gewählt wird, glaubt der Computer das Telefon ein tragbarer Media-Player zu sein, was es, ein bisschen ist. Diese Option ist die am häufigsten genutzte Option.

PTP steht für Picture Transfer Protocol. In dieser Einstellung wird der Computer verleitet zu denken, dass das Telefon eine Digitalkamera ist. Wählen Sie diese Option nur dann, wenn die MTP-Option schlägt fehl, die Verbindung herzustellen.

  • Wenn Sie nicht die USB-Verbindung an die Arbeit zu bekommen, um zu sehen, ob das Telefon ein eigenes Synchronisierungsprogramm bietet, wie zum Beispiel Samsung Kies-Dienstprogramm.

  • Egal, welche USB-Verbindung Option, die Sie ausgewählt haben, lädt sich die Batterie des Telefons, wenn es an einen Computer USB-Port angeschlossen ist - solange der Computer eingeschaltet ist, natürlich.

Menü