Wie Beheben Ihr Blackberry Playbook-Ladegerät

Das Blackberry Playbook-Ladegerät ist eine kleine versiegelte Blackbox. Sie können nur annehmen, dass es funktioniert, wenn Sie es in Ihrem Tablet stecken. (Es hat nicht einmal ein LED-Licht, Ihnen zu sagen, ob es funktioniert.)

Untersuchen Sie das Ladegerät und die volle Länge der Kabel, auf offensichtliche Anzeichen von Schäden an. Eine Kräuselung oder im Kabel schneiden könnte das Ladegerät nutzlos und sogar möglicherweise schädigen die Textbuch machen. Brandspuren in der Nähe des AC-Stecker sind ein Hinweis auf einen möglichen elektrischen Kurzschluss oder ein anderes Problem. Verwenden Sie keine beschädigten Ladegerät- ein Ersatzgerät zu reparieren versuchen, kostet viel weniger als eine neue Tablette.

Stellen Sie sicher, dass die Steckdose Sie verwenden unter Spannung steht. Testen Sie es durch ein tragbares Radio oder eine Lampe oder ein anderes Gerät in die Steckdose stecken und sehen, ob es mit Strom versorgt wird. Unter der Annahme, dass der Ausgang ist live, können Sie zwei Dinge tun, um sich selbst versichern, dass das Ladegerät der Batterie Leistung sendet:

  • Wenn es in einer Wechselstromquelle angeschlossen ist und dann zu einem Textbuch beigefügt, Blick auf den Home-Bildschirm des Tablets und tippen Sie auf das Batteriesymbol. Wenn es ein kleines Blitzsymbol über der Batterie zeigt, sendet das Ladegerät Strom. Sie können auch auf den Prozentsatz der Ladung im batteriegepufferten links sehen es langsam auf 100 Prozent steigen sollte.

  • Stecken Sie das Blackberry Playbook-Ladegerät in einem Blackberry-Smartphone. Research in Motion-Handys verfügen über eine kleine LED, die das Gerät blinkt wie aufgeladen wird. (Memo an RIM: Wie über das Hinzufügen, dass auf dem Textbuch in zukünftigen Modellen)

Menü