ACLU Empfohlene Schutz Guards für Drone Verwenden

Drohnen sind auf jeden Fall umstritten vor allem wegen der breiten Öffentlichkeit die Wahrnehmung von ihnen als Werkzeug für die Überwachung durch die Regierung und andere Verletzungen der persönlichen bürgerlichen Freiheiten. Die Expansion der Regierung der inländischen Verwendung von Drohnen zur Überwachung hat viele Menschen verursacht Bedenken zu äußern, so sehr, dass die ACLU hat trat ein und empfahl die folgende Liste von Vorkehrungen zum Schutz für Drohne Nutzung:

  • Einsatzgrenzen: Drones sollte nur mit einem Haftbefehl, in einem Notfall oder bei Vorliegen konkreter und gelenkigen Gründe für die Annahme durch die Strafverfolgungsbehörden eingesetzt werden, dass die Drohne Beweise zu einer bestimmten Straftat im Zusammenhang sammeln.

  • Vorratsdatenspeicherung: Die Bilder sollten nur beibehalten werden, wenn der begründete Verdacht besteht, dass sie Beweise für ein Verbrechen enthalten oder sind relevant für laufende Ermittlungen oder Gerichtsverfahren.

  • Politik: Nutzungspolitik auf inländischen Drohnen sollte der öffentliche Vertreter, nicht durch Polizeibehörden entschieden werden, und die Politik sollte klar sein, geschrieben und für die Öffentlichkeit zugänglich.

  • Authorisierungscode Rechenschaftspflicht: Die Verwendung von heimischen Drohnen unterliegen sollten Audits zu öffnen und die ordnungsgemäße Aufsicht Missbrauch zu verhindern.

  • Waffen: Domestic Drohnen sollten nicht mit tödlichen oder nicht-tödlichen Waffen ausgerüstet werden.

Für einige, jedoch bewegen sich die Dinge nicht schnell genug und so haben sie entschieden, die Sache in die eigenen Hände zu nehmen. Im Jahr 2013 als die Stadt von Deer Trail, Colorado, eine Verordnung, die eine Prämie zahlen würde für jede Drohne aus dem Himmel geschossen. Dies wurde nicht bestanden, aber der Vorschlag erhöht das Gespräch auf Hausüberwachung mit Drohnen und ethische und rechtliche Grenzen für den häuslichen Gebrauch Drohne, Zivil-, Handels-, und der Öffentlichkeit.

Im Jahr 2014 wurde ein New Jersey Mann für das Schießen eine Drohne aus dem Himmel mit einer Schrotflinte verhaftet. Er fühlte sich die Drohne sein Eigentum wurde Invasion und verteidigte damit seine Heimat vor der Invasion. Er wurde jedoch für zwei Waffendelikten verhaftet und die Drohne Betreiber nicht einfach geladen, weil es keine Gesetze über die Bücher waren die Verwendung seiner Drohne zu verhindern über das Eigentum seines Nachbarn.

Der Hauseigentümer, die Sache in die eigenen Hände nahm argumentiert, dass die Drohne auf einem privaten Eigentums- war leider Präzedenzfall Rechtsprechung sagte etwas anderes. In einem 1946 Court Entscheidung des Obersten US-vs. Causby, es wurde entschieden, dass Luftraum öffentlichen Straßen ist und dass Flugzeuge durch sie unbelastet von Immobilienrecht fliegen konnte. Später in den 1980er Jahren befand der Oberste Gerichtshof, dass eine Strafverfolgung nicht einen Haftbefehl für Luftbilder brauchte und dass Hausbesitzer hatte keine Erwartung der Privatsphäre.

In der Tat, wenn Sie jemand anderes die Drohne zu beschädigen waren, auch wenn es über Ihr Eigentum wurde fliegen, könnte man von einem Gericht festgestellt, Schadenersatz zu verdanken, die Drohne zu reparieren oder zu ersetzen. Wenn jemand ihr Auto auf dem Rasen geparkt, können Sie es nicht in Brand gesetzt, aber man könnte es geschleppt und dann den Besitzer klagen für alle mit dem Abschleppen und Reparatur zu Schäden an Ihrem Rasen damit verbundenen Kosten.

Wenn Sie feststellen, dass jemand Ihre Privatsphäre mit einer Drohne eindringt und wollen Sie die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, ist die beste Wahl bei der Kontaktaufnahme mit der Strafverfolgung zu beginnen. Der nächste Schritt ist Ihre Stimme zu Arbeit zu setzen. Wenden Sie sich staatliche Vertreter. Wenn Sie nicht wissen, wer Ihre Bundes-Vertreter sind, können Sie herausfinden, die durch den Besuch US-Kongress-Website. Wenn Sie wissen wollen, wer Ihre state-Ebene Vertreter sind, gehen Sie auf Ihrer Homepage der Landesregierung.

Menü