Alles was Sie brauchen Elektronik zu löten

Neben einem Lötkolben und Lötzinn, gibt es ein paar weitere Dinge, die Sie auf der Hand für eine erfolgreiche Löten Ihrer Elektronik-Projekte haben müssen. Nämlich:

  • Third-Hand-Werkzeug oder Schraubstock: Es dauert mindestens drei Hände zu löten: ein, um die Elemente halten Sie Löten, ein Lötkolben zu halten, und ein um das Lot zu halten. Es sei denn, Sie eigentlich drei Hände haben, müssen Sie ein dritter Hand-Tool zu verwenden, einen Schraubstock oder eine andere einfalls Gerät, um die Elemente halten Sie Löten, so können Sie den Lötkolben und Lötzinn führen.

    bild0.jpgimage1.jpg
  • Ein Schwamm: Verwendet, um die Spitze des Lötkolben zu reinigen.

  • Krokodilklemmen: Sie dienen zwei Zwecken beim Löten. Erstens können Sie eine Krokodilklemme als Klammer verwenden, um eine Komponente in Position zu halten, während Sie es löten und zweitens als Wärmesenke zu beschädigen empfindliche Komponenten zu vermeiden, wenn die Leitungen der Komponente Löten. (EIN Kühlkörper ist einfach ein Stück Metall mit einer wärmeempfindlichen Komponente angebracht, die von der Komponente abgestrahlte Wärme abführen können.)

  • Augenschutz: Tragen Sie immer einen Augenschutz beim Löten. Manchmal Lötzinn Pops und fliegt durch die Luft. Ihr Auge und geschmolzene Lot sind keine gute Mischung.

  • Lupe: Löten ist viel einfacher, wenn man es durch eine Lupe zu tun, so dass Sie einen besseren Blick auf Ihre Arbeit zu bekommen. Sie können eine Tisch Lupe oder eine Lupe mit einem dritten Hand-Werkzeug oder spezielle Vergrößerungsbrille befestigt nutzen.

    image2.jpg
  • Ablötgeflecht Entlöttechnik Birne: Diese Werkzeuge werden verwendet, um Lötverbindungen rückgängig gemacht werden, wenn notwendig, um Fehler zu korrigieren.

    image3.jpg

Menü