So finden Sie Ihre Ham Rufzeichen

Wenn Sie den Amateurfunk-Lizenz-Test auf eine höhere Klasse Lizenz zu aktualisieren hat, haben Sie bereits ein Rufzeichen, aber Sie werden es vorübergehend ändern müssen.

Wenn Sie zum ersten Mal Lizenznehmer sind, können Sie beginnen, um die FCC-Datenbank für Ihr neues Rufzeichen beobachten, um zu erscheinen, nachdem Sie die Testsitzung und Ihre Unterlagen vervollständigen wird dem VEC gesendet.

Wenn Ihr Rufzeichen neben ihm in der FCC-Datenbank mit Ihrem Namen erscheint, können Sie auch auf die Luft zu bekommen, wenn Sie die Papierlizenz nicht haben.

Wie die ULS-Datenbank für Ihre Schinken Rufzeichen zu suchen

Die FCC hat eine Online-Lizenznehmer Informationsdatenbank der Universale Licensing System (ULS) genannt. Auch wenn Sie andere Datenbanken suchen, ist die von der FCC beibehalten derjenige, der wirklich zählt.

bild0.jpg

Jeder Lizenznehmer hat eine Bundes Registration Number (FRN), die als Identifikation innerhalb des FCC dient.

Befolgen Sie diese Schritte Ihr Rufzeichen zu finden online:

  1. Melden Sie sich auf die ULS System.

  2. Im Abschnitt Suchen auf die Lizenzen Schaltfläche.

    Die Lizenz suchen Seite geladen wird.

    image1.jpg
  3. Klicken Sie auf die Amateur-Link in der Service spezifische Such Säule in der Mitte der Seite.

    Sie können es scrollen müssen, um zu sehen.

  4. In dem Lizenznehmer Abschnitt, geben Sie Ihren Namen und Postleitzahl in die entsprechenden Felder ein.

  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Suchen in der rechten unteren Ecke.

    Es kann ein paar Sekunden für Ihre Anfrage nehmen und das Suchergebnis verarbeitet werden zu erscheinen. Hier ist das Ergebnis einer Suche nach Silber und 98070:

    image2.jpg
  6. Durchsuchen Sie die Ergebnisseite.

    Wenn die Ergebnisse mehr als eine Seite aufzunehmen, klicken Sie auf den Link Abfrage Download, um die gesamte Charge von Ergebnissen in einer einzigen Textdatei erstellt haben.

Fühlen Sie sich frei durch die Datenbank zu durchsuchen. Mit dabei ein wenig kreative Untersuchung im Lizenzsuchseite können Sie einige interessante Dinge über die Schinken Bevölkerung in Ihrer Umgebung entdecken. Es macht Spaß zu sehen, wie viele Schinken den gleichen Nachnamen wie Sie haben, zum Beispiel, oder wie viele leben in Ihrer Postleitzahl.

Beachten Sie, dass jemand anderes die gleiche Art von Suche zu tun. Wenn Sie Ihre Bewerbung einreichen, können Sie sich als lizenzierter Schinken identifizieren und angeben, wo Sie Ihre Feststation (Eine Station, die sich nicht bewegt) befindet. Diese Information wird der Öffentlichkeit zur Verfügung.

Da Sie eine Lizenz erhalten, die öffentlichen Äther zu verwenden, wird die Öffentlichkeit zu wissen, berechtigt, die lizenziert ist, und mit dem, was Rufzeichen und FRN. Ihre persönlichen Daten jedoch ist passwortgeschützt.

Wie andere Rufzeichen Datenbanken zu durchsuchen

Sie können auch ein paar andere Websites durchsuchen, die die FCC-Datenbank zugreifen:

  • QRZ.com: QRZ.com ist das bekannteste Amateurfunk Rufzeichen-Lookup-Website. Sie müssen sich registrieren, um Zugriff zu erhalten Informationen zu rufen unterzeichnen. Nachdem Sie das tun, in der linken oberen Ecke der Homepage das Rufzeichen in das Suchfeld eingeben und anschließend auf Suchen.

    Wenn Sie nicht das Rufzeichen kennen, können Sie nach Name, Adresse, Kreis oder Planquadrat suchen, indem Sie eine Auswahl aus dem Menü unter dem Suchfeld zu machen.

    Sie können auch für Nicht-US-suchen. Schinken, wenn Daten aus ihren Ländern online zur Verfügung steht.

  • ARRL: Geben Sie Ihren Nachnamen und Postleitzahl und klicken Sie auf die Schaltfläche Suchen für die Ergebnisse.

Was ist, wenn Sie nicht Ihr Rufzeichen finden?

Geduld ist schwierig, während Sie warten, aber sicher sein, bevor mindestens eine volle Kalenderwoche zu warten, besorgt zu werden. Wenn zwei Wochen vergehen, können Sie Maßnahmen ergreifen. Hier ist, was Sie tun können:

  • Kontakt mit dem Leiter der Prüfungssession, und fragen, ob die VEC Ihre Unterlagen akzeptiert und schickte es an die FCC. Einige Probleme haben möglicherweise eine Verzögerung in der FCC Akzeptanz der Sitzungsergebnisse verursacht.

  • Wenn die Papiere durch in Ordnung ging, und es war mehr als zehn Werktage (oder länger als die übliche Wartezeit auf den VEC, dass Ihre Sitzung abgestimmt), fragen Sie den Sitzungsleiter über Ihre Papiere zu erkundigen. Das VEC kann für alle Anwendungen der FCC verfolgen.

Probleme sind jedoch selten.

Wie mit Ihrem neuen Amateurfunk Privilegien zu identifizieren

Wenn Sie eine bestehende Lizenz aktualisieren, was bedeutet, dass Sie bereits ein Rufzeichen haben, können Sie nach Hause gehen nach dem Bestehen des Tests und Ihre neue Privilegien sofort verwenden. Sie müssen nur eine temporäre Suffix zu Ihrem Rufzeichen hinzufügen damit jeder weiß, dass Sie diese Privilegien zu verwenden sind qualifiziert.

Hier sind die Suffixe müssen Sie Ihr Rufzeichen hinzuzufügen:

  • Upgrade auf Allgemein: Hinzufügen / AG zu Ihrem Rufzeichen auf Morse-Code oder digitalen Betriebsarten, und # 147-slash AG # 148- oder # 147-temporäre AG # 148- auf Stimme.

  • Upgrade auf Amateur Extra: Hinzufügen / AE zu Ihrem Rufzeichen auf Morse-Code oder digitalen Betriebsarten, und # 147-slash AE # 148- oder # 147-temporäre AE # 148- auf Stimme.

Wenn Sie Ihre neue Lizenz kommt mit der Post oder Ihre neue Lizenz-Klasse wird in der FCC-Datenbank, können Sie das temporäre Suffix fallen.

Menü