Wie man Blogs kostenlos auf Ihrem Kindle 2 oder Kindle DX zu abonnieren

Sie können Ihre Kindle 2 oder Kindle DX nutzen, um Blogs zu abonnieren, und Sie haben mehrere Möglichkeiten, dies zu tun. Gegen eine Gebühr können Sie Amazon eigene Publikation, die Kindle Daily Post, die wählt Blogs von bekannten kommerziellen Zeitschriften lesen. Auch für eine Gebühr können Sie zu Ihrer Wahl von Amazon 1500 verfügbar Blogs abonnieren und Amazon werden Sie automatisch senden # 147-Feeds # 148- von Blogs wie sie aktualisiert werden.

Amazon bietet nur einen winzigen Bruchteil der verfügbaren Blogs für die Zeichnung, so gibt es eine große Chance, dass es nicht das Blog, das Sie nicht bieten wirklich folgen soll. Glücklicherweise können Sie Blog-Feeds für deine Lieblingsblogs auf Ihrer eigenen einrichten. Und noch besser, können Sie es kostenlos tun!

Mit Google Reader für Blogs

Wenn es darum geht Aggregatoren zu ernähren, ist es schwer, Google Reader zu schlagen. Es ist kostenlos, es ist einfach zu bedienen, und es kommt von Google, die eine der am meisten vertraut und bekannten Marken im Internet ist.

Google Reader verwenden zu können, benötigen Sie ein Google-Konto, das da immer frei und es lohnt sich ist, kann man dann auch für den kostenlosen Google-Google Mail-Service anmelden. Um ein Konto zu erhalten, gehen Sie zu Google-Startseite, Anmelden klicken, und folgen Sie den Anweisungen auf den folgenden Seiten dargestellt.

Melden Sie mit Ihrem Computer, anstatt Ihr Kindle- es ist schneller als auf dem Kindle, und Sie müssen den nächsten Schritt auf dem Computer auszuführen, sowieso.

Wenn Sie Ihr Konto einrichten und Sie sind angemeldet, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Gehe zu die Google Reader Seite.

    Sie müssen Ihren Computer für diese zu verwenden, da Sie Abonnements von Ihrem Computer hinzufügen müssen.

  2. Klicken Sie auf die durch Hinzufügen von Abonnements Taste beginnen.

    Das Entdecken und Suche nach Feeds Seite wird angezeigt.

  3. Wählen Sie Blog-Feeds.

    Sie können ein Bündel von vorverpackten Feeds (Nachrichten, Sport, Personal-Auswahl) oder nach dem Blog wählen, die Sie durch Eingabe seines Namens in das Suchfeld wollen und suchen Feeds klicken.

  4. Klicken Sie auf Abonnieren.

    Sie können zum Entdecken zurückkehren und für Feeds Seite Suche und mehr Abonnements hinzuzufügen.

Nachdem Sie sich angemeldet haben, kehren Sie zu den Kindle und Basic Web starten. Sie sollten Google Reader in der Liste der Lesezeichen angezeigt. (Wenn Sie nicht tun, gehen Sie zu google.com/reader/m.) Wenn Sie zu Google Reader anschließen, werden Sie eine Liste Ihrer Blog-Feeds, wie man sehen, in der folgenden Abbildung dargestellt.

bild0.jpg

Wenn Sie Probleme haben, das erste Mal anschließen, drücken Sie auf Home, drücken Sie Menü und wählen Sie Sync Prüfen Sie, ob Sie Angebote. Der Kindle wird von Amazon-Datenbank zu verbinden und Google Reader zu Ihren Lesezeichen hinzufügen.

Mit Kindlefeeder

Kindlefeeder, eine kostenlose Feed-Aggregator von Daniel Choi, ist einfach zu bedienen. Wie der Name schon sagt, ist es besonders für den Kindle entworfen. Ein Vorteil von Kindlefeeder ist, dass es automatisch (oder in der Computersprache senden können, drücken) Die Feeds auf Ihren Kindle. Sie können entscheiden, alles, damit Sie bei 06.00 zu haben gesendet, so dass Ihre Feeds gibt es in der Zeit für Ihren Morgenkaffee. Und es geschieht schnell, weil die Kindlefeeder Feeds (bis 12 Jahre gratis) werden in einer einzigen Datei jeden Tag gesendet.

Die beiden Feed-Aggregatoren hier erwähnt werden, sind kaum die einzigen Optionen in der Stadt. Sie müssen nur eine Suche auf Google zu tun oder eine andere Suchmaschine für Feed-Aggregator oder Feed-Reader zu finden andere Optionen. Sie beinhalten Lexcycle und BlogLines.com, unter anderen.

Menü