Wie der TI-84 Plus C, seinen Akku aufzuladen

Der TI-84 Plus C verwendet einen Lithium-Ionen-Batterie, ähnlich der in Ihrem Mobiltelefon, das für bis zu zwei Wochen aufgeladen werden kann. Texas Instruments (TI) empfiehlt für optimale Leistung Ihrer Batterie für mindestens vier Stunden aufladen. Auf der rechten Seite des Rechners, eine LED-Leuchte leuchtet während des Ladevorgangs auf. Eine gelbe Farbe zeigt an Ihren Rechner geladen wird, und eine grüne Farbe zeigt an Ihrem Rechner vollständig geladen ist.

Es gibt drei Möglichkeiten, um Ihren Rechner Batterie aufzuladen:

Der TI-84 Plus nicht über einen Akku. Sie müssen die Rückwand öffnen und vier neue AAA-Batterien ein.

  • TI-Wand-Adapter: Schließen Sie einfach den Adapter, der mit Ihrem Rechner geliefert wurde.

  • USB-Computer-Kabel: Verwenden Sie den USB-Computer-Kabel, das mit Ihrem Rechner und einem Computer geliefert wurde, um Rechner zu laden. Stecken Sie den USB-Hub an den Computer und stecken Sie den Mini-USB-Hub in Ihren Rechner.

    Ihr Computer ist möglicherweise das USB-Kabel Computer nicht erkennen, Sie sind mit Ihrem Rechner zu laden. Wenn dies der Fall ist, laden Sie die TI-Connect-Software.

  • TI-84 C-Ladestation: Wenn Ihr Klassenzimmer eine davon hat, legen Sie einfach Ihren Rechner in einen der Schlitze der Ladestation.

In der oberen rechten Teil des Bildschirms zeigt eine Batteriestatussymbol, um den Ladezustand der Batterie. Es gibt vier verschiedene Batteriestufen plus ein Ladesymbol.

bild0.jpg

Wenn der Akku seine Ladung verliert, kann der RAM-Speicher auf Ihrem Rechner gelöscht. Wenn Sie Programme oder Daten, die Sie möchten auf Ihren Rechner nicht verlieren, sichern. Der Rechner gibt Ihnen eine Warnmeldung aus.

image1.jpg

Menü