Anschließen des Heimkino an einen Computer LAN

Schließen Sie Ihr Heimkino zu einem Computer-LAN-A / V-Genuss zu erweitern. eine ganze Heimcomputernetzwerk Zugriff öffnet Ihr Heimkino zu jedem Datenpunkt im Netzwerk.

Ihr Heimkino-Geräte immer mit dem Computer-Netzwerk wird immer einfacher, alle Zeit dank neuer Technologien, niedrigere Kosten und Gerätehersteller "mehr Erfahrung mit dem Verbrauchermarkt zu kommunizieren.

Es ist möglich, dass Ihr ISP (Internet Service Provider), diese Art verbieten kann von # 147-Server # 148- Verbindung. Die meisten ISPs haben sehr restriktive Bedingungen von Dienstleistungsverträgen, die so ziemlich alles verbieten, aber Ihre E-Mail-Prüfung und das Web auf Ihrem Anschluss surfen. Wenn Sie viel Bandbreite beginnen, Ihr ISP kann entweder machen Sie aufhören oder Sie für eine teurere Verbindung herzustellen zahlen.

Um Sie auf Ihrem Weg zu einem ganzen Haus-Computing-System helfen, die Nutzung von Ihrem Heimkino zu machen, hier sind ein paar Networking-Punkte im Auge zu behalten:

  • CAT-5e-Verkabelung, Wireless, elektrische Kabel und regelmäßige Telefonverdrahtung und Koaxialkabel: Sie können Datensignale rund um Ihr Haus in mindestens vier große Möglichkeiten tragen. Wenn Sie können, laufen die neuen CAT-5e-Kabel durch Ihre Wände an die Orte, wo Sie es wollen. Wenn Sie CAT-5e für Ihre Audio- oder Video-Distribution verwenden, bauen Sie wahrscheinlich ein neues Haus oder Ihre aktuelle Renovierung, und das Kabel läuft, sollte kein Problem sein. Eine verkabelte Infrastruktur gibt Ihnen viel höhere Datenraten, mehr Zuverlässigkeit und mehr Flexibilität.

  • Wireless-Optionen sind groß. Diese kommen schnell in Preis nach unten, und Sie können ein Haus Datennetz bauen nur durch einen drahtlosen Zugangspunkt zu Ihrem Netzwerk hinzufügen. Sie bringen dann Ihre Geräte online von PC-Karten Hinzufügen (die in standardisierte PC-Card-Steckplätze auf dem Gerät anschließen) oder USB-basierte Dongles (oder Adapter), die in die USB-Ports anschließen.

    Die meisten Geräte folgen Sie den 54 Mbps Wireless-Standard 802.11g und einige nutzen die neuere (und besser geeignet für Video) 802.11n-Standard, der Geschwindigkeiten von bis zu 300 Mbps bietet und auch unterschiedliche Frequenzen (die weniger überfüllt sind mit schnurlosen Telefonen verwenden können und dergleichen).

  • Sie können Signale über elektrische Leitungen übertragen. Der Trick dabei ist, Low-Cost-Geräte zu verwenden, die der entsprechen Homeplug AV-Standard - ein Standard-Netzwerkprotokoll für Ethernet-Verbindungen unter Verwendung von Wechselstromleitungen. Dieser Standard ermöglicht Geschwindigkeiten bis 200 Mbps, aber Geschwindigkeiten variieren erheblich je nachdem, wo Sie in den Geräten stecken und was zu einem bestimmten Zeitpunkt eingeschaltet.

  • Sie können die Koaxialkabel und Telefonleitungen in Ihrem Haus Signale von Raum zu Raum zu senden. Einige Netzwerksysteme verwenden ungenutzt höheren Frequenzen auf dem Kabel, um die Daten zu senden, so dass Sie immer noch am Telefon oder Video ansehen zugleich sprechen. Dies basiert auf der Startseite Phoneline Networking Alliance (HPNA) Standards.

  • Wenn Sie ein High-Speed-Kabel, DSL oder Satelliten-Internet-Verbindung haben Sie Ihre High-Speed-Internet befindet Modem irgendwo in Ihrem Netzwerk. Es spielt keine Rolle, wo Sie das Modem setzen, aus dem Theater Perspektive zu Hause, weil es wirklich nicht ein Grund ist, warum die Breitband-Internetverbindung im Theaterraum werden entfernt hat.

  • Sie benötigen einen Router, wenn Sie mehrere Ethernet-Geräte in einem Netzwerk unterstützen wollen und sie mit der Internet-Schnittstelle. Oft ist das DSL / Kabel / Satelliten-Modem auch ein Router. Der Router verfügt über einen integrierten Hub, dass Sie mehrere Datenleitungen miteinander zu verbinden, ermöglicht.

  • Wenn Sie zu Routing-Video oder große Dateien über das LAN gehen, sollten Sie eine Ethernet bekommen Schalter anstelle einer Nabe. Auf diese Weise können Sie Sie die ganze Bandbreite, die Sie für eine hochwertige Übertragung benötigen stellen Sie sicher, erhalten.

Menü