So verbinden Sie Quellgeräte an den A / V-Receiver

Anschließen Quellgeräte in Ihrem Heimkino ist so einfach wie die richtigen Kabel verwenden sie zur Rückseite des A / V-Receiver zu verbinden. (Der A / V-Receiver oder Controller in einem Heimkino bietet einen zentralen Anschlusspunkt für alle Drähte in Ihrem Heimkino.)

Werfen Sie einen Blick auf die Rückseite jeder typischen A / V-Receiver, wie dieser. Das ist eine Menge Buben, aber sie sind da, um Ihnen ein flexibles, Heimkino-System zu geben, das zu tun, was Sie brauchen, es zu tun.

Don't be intimidated by all the connections on the back of a typical A/V receiver.
Lass dich nicht von allen Anschlüssen auf der Rückseite eines typischen A / V-Receiver einschüchtern lassen.

Jede Komponente in Ihre A / V-System verfügt über eine Reihe von Audio-Anschlüsse oder Videoverbindungen oder beide auf Ihre A / V-Receiver. Der Empfänger selbst eine Verbindung zu Ihrem Lautsprecher und auf Ihre Anzeige (mit einem anderen Satz von Audio- und Videokabel).

Beachten Sie folgendes bei Quellengeräte an den A / V-Receiver anschließen:

  • Halten Sie nach rechts und links im Kopf mit Audiokabel. Jedes Gerät, das mit analogen Audio-Kabel verbindet zwei Anschlüsse (die Kabel sich in der Regel, aber nicht immer, kommen in der beigefügten Stereo-Paare). Eine Buchse (das Recht) ist in der Regel rot gefärbt, und der andere ist weiß gefärbt. Stellen Sie sicher, dass Sie den linken Ausgang auf dem Quellgerät an den entsprechenden linken Eingang auf der Rückseite des Receivers anschließen.

  • Verwenden Sie digitale Audioverbindungen, wann immer möglich. Verwenden Sie koaxialen oder optischen digitalen Audio-Kabel DVD-Player, Spielekonsolen, DSS-Empfänger, oder jede Quelle zu verbinden, die einen digitalen Audio-Ausgang hat. Wenn Sie mit irgendwelchen Quellen Dolby Digital oder DTS zu verwenden, können Sie sollen Verwenden Sie die digitalen Audio-Anschluss. Die große Sache über digitale Audioverbindungen ist, dass es nur eine - nicht verlassen und zu Recht verwirrt.

  • Verfolgen Sie, welche Verbindungen Sie auf Ihrem Receiver verwenden. Es ist in Ordnung Quellen in Buchsen am Receiver mit Etiketten zu stopfen, die von dem Gerät unterscheiden sich in Sie anschließen. Zum Beispiel, wenn Sie eine Videospiel-Konsole (aber keine entsprechenden Spiel Eingängen am Receiver), können Sie die Spielkonsole stecken in diesen Laser-Disc-Player-Eingänge - vorausgesetzt natürlich, dass Sie kein Laser-Disc-Player in Ihrem System haben. Dies ist, wo kommt die Verfolgung Ihrer Verbindungen in praktisch. Um die Audio-und Video von der Spielkonsole an die Lautsprecher und Display senden, haben Sie die Laser-Disc-Eingang an Ihrem Empfänger auszuwählen.

    Fancy A / V-Receivern und Steuerungen oft bestimmbar Eingänge, die Sie auswählen, die Namen lassen, die mit jedem Satz von Eingängen auf der Rückseite des Receivers oder Controller entsprechen.

  • Verwenden Sie einen zusätzlichen Satz von Audio- und Videokabel Ihr Aufzeichnungssysteme zu verbinden. Der Receiver verfügt über einen zusätzlichen Satz von A / V-Ausgang-Anschlüsse, die mit seinen VCR-Eingänge entsprechen (meistens mit VCR1, VCR2, und so weiter). Wenn Sie Ihren Videorecorder oder PVR an diese Eingänge anschließen, einen zusätzlichen Satz von Kabeln verwenden Sie den Empfänger wieder an die Eingänge aus diesen Quellen (mit der Bezeichnung Audio In und Video In auf der Rückseite der Quelle) zu verbinden. Dadurch können Sie Audio- und Video über den Empfänger für Aufnahmezwecke.

  • Verwenden Sie die höchste Qualität Video-Anschlüsse zur Verfügung. Wenn Sie digitale Videoanschlüsse (HDMI oder DVI) verwenden können, tun! Andernfalls verwenden Component-Video, wenn Ihre Quellen dieser Verbindungen haben. Wenn Sie müssen, verwenden S-Video für Quellen, die, wie DSS Empfänger keine Komponenten-Video-Verbindungen haben. Einige Quellen (wie viele VCRs) nur Composite-Video-Verbindungen.

Menü