Die Grundlagen der Zugriff auf Online-Inhalte

Online-Zugriff auf Inhalte ist ziemlich mit Hilfe von High-Speed-Internet-Konnektivität leicht. Je mehr Sie zugreifen und downloaden Online-Inhalte für die Anzeige, setzen Sie die Preis- und Produkt Druck auf Kabel, Satellit und Telefongesellschaft TV-Angebote. Mit anderen Worten, werden bekommen es weniger teuer!

Viele Unternehmen der Branche haben auf die Herausforderung der Organisation all dieser Online-Inhalte für Sie durch Content-Portale verstärkt. Nachdem Sie die Online-Inhalte zu finden, die Sie suchen, Sie in der Regel entweder herunterladen, zu vermieten oder auf den Inhalt zu abonnieren, je nach Content-Service.

Wenn es um den Kauf oder den Zugriff auf Online-Inhalte geht, hier sind die drei wichtigsten Formen von Content-Services:

  • Herunterladen: Sie laden eine Datei, und es ist für immer dein zu verwenden. Musik-Downloads sind in der Regel in dieser Kategorie zu sein. Downloads können kostenlos sein oder nicht.

  • Vermietung: Sie laden eine Datei, und es ist bei Ihnen für eine begrenzte Zeit zu verwenden. Viele Filmverleih ermöglicht es Ihnen, eine bestimmte Anzahl von Tagen um den Film zu sehen, bevor es abläuft und ist nicht mehr sichtbar. Mieten sind in der Regel bezahlt, kann aber auf Förderung frei sein.

    Die meisten Video-Verleih haben zwei Zeitbeschränkungen. Die erste, die oben erwähnt wurde, ist, wie lange Sie die Datei auf Ihrer Festplatte verwenden kann, bevor es deaktiviert ist - dies ist in der Regel eine Woche oder zwei. Die zweite Uhr beginnt, wenn Sie das Video beginnen zu beobachten - man 24 Stunden gewöhnlich haben (auf der Uhr) aus dem Video zum ersten Mal gestartet wird, bevor es abläuft.

  • Abonnement: Sie abonnieren Sie einen Dienst, der Ihnen den Zugriff auf die unbegrenzte Nutzung des Inhalts gibt, wie es auf dem Portal, wie der Anmeldung zu 120 Kanäle von Audio-Streaming für eine monatliche Gebühr präsentiert wird.

Menü