Einstimmung auf Lokale HDTV-Übertragungen

Wenn der Gedanke an die Zahlung für Kabel- oder Satelliten-TV-Dienst Ihren Kopf weh tut, sollten frei over-the-air (OTA) HDTV. Nahezu jeder Haushalt in Amerika stimmen in mindestens einen HDTV-Station (99 Prozent der Haushalte, nach einigen Quellen), und es ist absolut kostenlos!

Researching kostenlose Orts HDTV-Kanäle

Verbringen Sie ein wenig Zeit Sendern ausgestrahlt HDTV zu erforschen. Jetzt können Sie nicht tun haben Diese Online-Forschung zu tun, aber wenn Sie Zugang zum Internet haben, das ist der beste Weg, dies zu tun. Wenn Sie keinen Internetzugang haben, an die Einzelhändler sprechen von wem sind Sie Ihrem HDTV zu kaufen - sie wahrscheinlich Wissen aus erster Hand (oder zumindest anekdotische Informationen) über lokale HDTV Signalverfügbarkeit haben. Sie können auch einen Kiosk, der den Zugriff auf Online-Informationen zur Verfügung stellt.

Die Consumer Electronics Association (CEA) ist der riesige (und äußerst einflussreich) Handelsorganisation, die fast jeden HDTV-Hersteller der Welt umfasst. So hat es ein ureigenes Interesse Menschen in immer HDTVs zu kaufen. Dieses Interesse wird manchmal als Lobbyarbeit bei der FCC manifestiert, oder Marketing-Bemühungen und der Industrie zu entwickeln. Es erscheint auch sein Kopf in der Form, direct-to-the-Verbraucherbildung Bemühungen.

Im Falle von HDTV hatte die CEA die wirklich geniale Idee, eine extrem einfach zu bedienende HDTV bietet "Signal-Finder". In Verbindung mit einer Firma namens Decisionmark hat die CEA dieses Online-System erstellt wurde (genannt TitanTV), die Sie Informationen geben Sie Ihre Adresse können, eine Taste drücken, und kommen auf der anderen Seite mit einem schönen Auflistung aller HDTV-Kanälen zur Auswahl.

Gehen Sie einfach auf TitanTV und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Sie können auch TitanTV Zugriff auf viele HDTV-Einzelhändler und nach Hause kommen mit einem Ausdruck Ihrer verfügbaren Sender.

Nicht nur, dass finden TitanTV OTA-Stationen für Sie, es kommt auch mit den Kabel- und Satellitensender zur Verfügung zu Ihnen. Sie können einen schnellen Vergleich tun und zu sehen, was am besten Ihren Bedürfnissen entspricht.

Tuning in die freien HDTV-Kanäle

HDTV bricht die alte TV-Paradigma in vielerlei Hinsicht. Ein großer Unterschied ist, dass nicht alle HDTVs haben einen eingebauten TV-Tuner. Zurück in den alten Tagen von NTSC und Analog-TV, war dies ziemlich selten - ein paar High-End-TVs waren "Monitore" und benötigt einen externen Tuner, aber sie waren auf jeden Fall in der Minderheit.

Mit HDTV und OTA HDTV-Sendungen hat sich die Situation umgekehrt - zumindest für den Augenblick (mehr dazu in Kürze). Viele Sätze wie HDTVs heute verkauft werden, HDTV-ready, aber haben keine Elektronik in ihnen, die eine OTA HDTV-Übertragung abholen kann - oder irgendein ATSC-Sendung, ob High-Definition oder Standard-Definition. (ATSC ist die Abkürzung für die Advanced Technology Standards Committee, eine internationale, gemeinnützige Organisation, die weiter freiwillige Standards für digitale Fernsehgeräte.)

Die Regierung verlangt TV-Hersteller Einbau-Tuner aufzunehmen, die OTA HDTV aufnehmen kann, beginnend mit größeren (36 + -Zoll) TVs im Jahr 2005. Bald dieser Mangel an Tunern wird kein Problem sein.

Aufbauend auf einem eingebauten Tuner

Wenn Sie einen HDTV mit einem eingebauten ATSC-Tuner, du bist so gut wie alle gesetzt. Alles, was Sie tun müssen, ist die entsprechende Antenne finden wird, die Anschlüsse, und gehen. Es ist wirklich so einfach - oder zumindest kann es sein.

Folgen Sie einfach den Anweisungen im Handbuch des HDTV für Tuning in den HDTV-Sender. (Jeder HDTV On-Screen-Setup-Prozess ist anders.)

Einige HDTVs mit eingebauten ATSC-Tuner haben auch spezielle Mechaniken, die dekodieren QAM-codierten HDTV-Signale. QAM ist das System von den meisten Kabel-TV-Netzwerken verwendet. Das bedeutet, Sie in der Lage sein kann, Ihre lokalen Sender zu holen, indem Sie gerade in Ihrem Kabel-TV-Anschluss anschließen. Beachten Sie, dass diese unterscheidet sich von den DCR (digital-Kabel-ready) -Systeme. Und nein, das hat nichts mit der Verwendung einer OTA-Antenne zu tun, aber es ist ein schöner Happen von Informationen für den Fall zu wissen, dass Sie jemals diese Frage in einem Viertel-Grill gefragt.

Hinzufügen bei einem Tuner

Wenn Sie einen HDTV besitzen, stehen die Chancen gut, dass Sie nicht, dass die eingebauten ATSC-Tuner im vorherigen Abschnitt erwähnt haben. Ihr HDTV hat wahrscheinlich einen NTSC-Tuner, der analoge Sendungen abholen können, aber es ist wahrscheinlich nur HDTV-fähig, so dass Sie einen HDTV-Tuner-Box müssen abholen, die Sie zwischen Antennenspeisung und Ihr HDTV anschließen können.

Das größte Problem mit HDTV-Tuner (ob sie in Ihrem Fernseher sind, oder extern) hat eine wirtschaftliche traditionell. Sie sind (oder zumindest waren) gestopft teuer. Noch vor einem oder zwei Jahren war es üblich, HDTV-Tuner, um zu sehen, die $ 1.000 oder mehr (dies kostengünstig erklärt, warum so viele HDTVs wie HDTV- verkauft wurdenbereit: Nicht jeder mit einem HDTV-Gerät nutzt die OTA-Tuner, also warum treiben die Kosten eines bereits teuren HDTV durch das Dach?).

Die gute Nachricht ist, dass die Preise Weg nach unten gekommen sind, die mit Unterhaltungselektronik üblich ist. Und die Preise gehen nirgendwo aber nach unten.

Wenn Sie einen HDTV-Tuner Wahl sind, sind hier nur ein paar Dinge zu beachten:

  • Digitale Ausgänge: Wenn es überhaupt möglich ist, sollten Sie eine digitale Kabelverbindung zwischen Ihrem Tuner und Ihrem HDTV verwenden - entweder DVI-D oder HDMI ist mit Abstand die am häufigsten (1394 / FireWire verwendet üblich zu sein, aber es ist selten in diesen Tagen). Stellen Sie sicher, dass die Ausgänge der Tuner die Eingänge Ihres HDTV entsprechen.
  • Das neuere HDMI-System ist rückwärtskompatibel mit DVI-D mit der Verwendung eines einfachen Adapter. So können Sie mischen und anpassen DVI-D und HDMI frei.
    Wenn Ihr HDTV-Tuner DVI-D oder HDMI-Ausgang die HDCP-Kopierschutzsystem verwendet, stellen Sie sicher, dass der DVI-D oder HDMI-Eingang auf Ihrem HDTV tut, auch. Ansonsten kann das System (oder "down-res") schwächen das Signal, Sie eine nicht-HDTV-Bild zu geben.
  • Analogausgänge: Während Sie werden Ihre digitale Ausgänge, wenn möglich zu verwenden, ist es praktisch, einen vollständigen Satz von analogen Ausgänge auf dem HDTV-Tuner zu haben, für Verbindungen zu anderen Geräten (wie ein digitaler Videorecorder) zu machen.
  • Ausgabeauflösung: Die meisten HDTV-Tuner können die beste Auflösung für HDTV entsprechend eingestellt sein. Einige HDTVs erfordern eine bestimmte Signalauflösung (wie 1080i) - wenn Ihnen der Fall ist, stellen Sie sicher, Ihre Tuner Sie Ausgang mit dieser Auflösung zu geben.
  • Satelliten-Fähigkeit: Einige OTA HDTV-Tuner gehören auch ein Sat-TV-Empfänger. Nun, die Satelliten-Unternehmen würde es umdrehen und sagen ihre Empfänger umfassen OTA-Tuner. So oder so, kann dies sehr nützlich sein, wenn Sie einen Satellitendienst für Premium-HDTV-Kanäle verwenden (wie ESPN-HD und HBO) und mit einer Antenne lokalen HDTV-Kanäle zu holen.

Die FCC ist erforderlich TV-Hersteller einschließlich beginnen eingebauten ATSC-Tuner in den Fernseher, als Teil der gesamten Industrie Übergang zum digitalen Fernsehen. Bis Mitte 2005 werden alle TVs größer als 36 Zoll wird ein On-Board-ATSC-Tuner benötigen - im Laufe der Zeit, filtert diese Anforderung für kleinere TVs nach unten und sogar Geräte wie Videorecorder, die ihre eigenen NTSC-Tuner haben in diesen Tagen. (NTSC bezieht sich auf die National Television System Committee, die Gruppe, die Fernseh- und Videostandards in den Vereinigten Staaten setzt.)

Menü