Für Senioren: Ändern von Ansichten in iPad Google Maps

Google Maps ist mit iPad eingeschlossen 2. Die Karten-Anwendung verfügt über vier Ansichten: Klassisch, Satellit, Hybrid und Terrain. Ändern von Ansicht in Google Maps zu sehen, so oft wie Sie möchten. By the way, zeigt iPad die klassische Ansicht standardmäßig das erste Mal, wenn Sie Karten öffnen.

1

So ändern Sie Ansichten, mit Karten öffnen, streichen Sie die untere rechte Ecke des Bildschirms, um die Schaltfläche # 147-Seite # 148-.

Die Karten-Menü erscheint.

2

Tippen Sie auf die Option Satellit.

Die Satelliten-Ansicht (hier auf der rechten oberen Ecke in der vergrößerten Ansicht dargestellt) erscheint.

3

Swipe das Menü wieder zu offenbaren und dann Hybrid erschließen.

Hybrid-Ansicht ist eigentlich Satellitenansicht mit Straßennamen überlagert (hier auf dem Boden in der vergrößerten Ansicht von links).

4

Swipe das Menü noch einmal zu offenbaren und tippen Terrain.

Eine topografische Version der Karte angezeigt wird (hier auf der rechten unteren Ecke in der vergrößerten Ansicht dargestellt), die zeigen, Hügel, Berge und Täler. Diese Ansicht ist hilfreich, wenn Sie rund um San Francisco zu gehen möchten, zum Beispiel, und vermeiden Sie die steilen Straßen!

Auf der Karten Menü, gibt es auch eine Verkehrs Overlay-Funktion. Wenn Sie in einem städtischen Gebiet leben (diese Funktion nicht wirklich in kleinen Städten arbeiten), zeigt das Verkehrs Overlay verschiedenen Farben auf den Straßen, was auf Unfälle oder Straßensperrungen. Grün sagt Ihnen, gehen Sie sind gut zu, gelb zeigt Verlangsamungen, und rot bedeutet auf jeden Fall vermeiden. Aktivieren Sie diese Funktion durch Tippen auf die Ein / Aus-Taste.

Menü