Was ist iBooks Autor?

iBooks Autor bringt visuellen Reichtum zu E-Bücher, die Sie auf einem iPad zu lesen. iBooks Author unterstützt eine breite Palette von dynamischen Inhalten, die ein E-Book so viel wie eine App als Buch fühlen können. Das reiche Ansatz hat erstaunliche Potential für Buchautoren in einer Weise zu nutzen, die die Standard-E-Book einfach nicht.

So sagen Lebewohl, um eine HTML-Programmierer sein, mehr zu tun als eine einfache E-Book mit iBooks Author: Es produziert direkt den Code für viele gemeinsame Buch-Elemente.

Sie können E-Bücher für andere E-Reader, iPhone, iPod touch oder anderen Geräten schaffen - nur für iBooks auf dem iPad. Wenn Sie E-Bücher wollen, die auf diesen anderen Geräten arbeiten, müssen Sie solche Bücher mit anderen Werkzeugen erstellen, auch wenn sie den gleichen Text und einige der gleichen Bilder verwendet werden.

iBooks Autor bietet eine erstaunlich breite Palette an Fähigkeiten. In der Tat, arbeiten Sie mit verschiedenen Arten von Inhalten als das, was Sie können in einem gedruckten Buch oder Standard-E-Book:

  • Text: Im Gegensatz zu einem gedruckten Buch, sondern wie ein E-Book, können Sie Hyperlinks und Querverweise, die ein Leser auf den anderen Inhalt tippen kann sofort zu springen. Hyperlinks in iBooks Author funktionieren auf die gleiche Weise wie alle E-Book. Sie erstellen ein Inhaltsverzeichnis in ähnlicher Weise wie Standard-E-Bücher, und Sie brauchen nicht unbedingt einen Index zu haben, weil der Leser einfach das E-Book zu suchen. (In der Tat, keine der E-Book-Tools können Sie sogar Indizes erstellen.) Aber iBooks Autor macht es viel einfacher, verlinkte Querverweise auf andere Teile des Buches zu schaffen, sowie Zahlen und Glossareinträge, als traditionelle e -Buch-Editing-Tools tun.

  • Tabellen und Diagramme: Im Gegensatz zu einem gedruckten Buch oder andere E-Book, iBooks Autor E-Bücher "Tabellen können Berechnungen, wie sie in Tabellen verwendet werden, umfassen. Das kann man Mühe sparen, die Genauigkeit der Daten in den Tabellen zu den Lesern vorgestellt sicherzustellen. (Leser können nicht diese Berechnungen, wie mit unterschiedlichen Daten laufen, so dass diese Funktion ist nur interaktiv, wenn das E-Book zu erstellen.) Ebenso Sie alle Arten von Diagrammen erstellen, deren Daten Sie bearbeiten können und deren Anzeige Sie können in der Steuerung iBooks Autor (wieder Leser kann die Daten nicht auf dem iPad bearbeiten).

  • Grafik: In Print-Bücher und regelmäßige E-Bücher, sind Grafiken statisch, und wenn Sie eine Galerie von ihnen haben, müssen Sie eine Menge Seiten verwenden, um zeigen sie alle. Ein PDF-Buch kann Rollover-Objekte und andere Formen der Interaktivität haben, sowie lassen Sie Diashow-ähnliche Bildgalerien erzeugen. So kann iBooks Autor, und ihre Werkzeuge sind leichter als die für PDF-Dateien. Plus, es können Sie 3D-Objekte verwenden, die Leser wenden können sie von allen Winkel- nicht einmal PDF-Dateien zu erkunden kann das tun.

  • Video- und Audio-Dateien: Natürlich können Bücher Druck nicht Video oder Audio wiedergeben. Ebenso wenig können regelmäßige E-Bücher (auch wenn sie zu solchen Inhalten Link im Browser oder eine andere App abgespielt werden). iBooks Author können diese Dateien direkt aus dem E-Book, viel als PDF-Datei kann spielen.

  • Slideshows an: iBooks Autor nimmt die Wiedergabe-Konzept auf ein Niveau, sonst niemand tut: Es gibt Ihnen die Möglichkeit, eine Diashow zu spielen (speziell in Apples Keynote-Format).

  • Web-Widgets: Eine andere nur-in-iBooks-Author-fähig, können Sie Web-Funktionalität unter Verwendung der HTML und javascript Sprachen zugreifen Web-Daten oder einfache Anwendungen umfassen, die innerhalb des E-Book laufen.

Menü