iPhone-kompatible Videoformate

Diese Liste von Video-Formaten durch das iPhone unterstützt wird als Hilfestellung für diejenigen mit Geek Bestrebungen vorgestellt (Sie wissen, wer du bist). Und nur darauf hinweisen, wie absurd die Welt der Tech manchmal klingen kann, sogar von einem verbraucherfreundlichen Unternehmen wie Apple, ist das folgende Zitat aus der Apple-Website, die die Formate vom 6 Plus unterstützt beschreibt:

Unterstützte Videoformate: H.264 Video bis zu 1080p, 60 Bilder pro Sekunde, High Profile Level 4.2 mit AAC-LC Audio bis zu 160 Kbps, 48 ​​kHz, Stereo-Audio in .m4v, .mp4 und .mov-Datei formats- MPEG- 4-Video zu 2,5 Mbps, 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Simple Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 Kbps pro Kanal, 48 kHz, Stereo-Audio in .m4v, .mp4 und .mov-Datei formats- Motion JPEG (M-JPEG) von bis zu 35 Mbps, 1280 x 720 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Audio in ulaw, PCM Stereo-Audio im .avi-Format.

Haben Sie das alles? Hier ist die Gerichte zum Mitnehmen Nachricht: Das iPhone arbeitet mit einem ganzen Bündel von Video, aber nicht alles, was Sie wollen, werde wird es sehen machen, durch. Und Sie können nicht wissen, ob das Video abgespielt wird, bis Sie versuchen. Tatsächlich mehrere Internet-Video-Standards vor allem Adobe Flash, die der verstorbene Apple-Chef Steve Jobs öffentlich schlecht geredet hatte nicht unterstützt. Dann wieder, auch Adobe nicht mehr unterstützen mobilen Flash. Und einige Video, das auf einem iPod Classic oder iPod Nano spielen könnten aus technischen Gründen nicht auf dem iPhone spielen.

Ausgerüstet mit dem entsprechenden Utility-Software, können Sie in der Lage sein, einige arbeitsfreie Video zu einem iPhone-freundliches Format zu konvertieren. Wenn etwas jetzt nicht spielen, kann es auch in Zukunft, weil Apple hat die Fähigkeit, das iPhone über die Software zu aktualisieren.

Menü