Spezifikationen und Informationen über die Digitalkamera des iPhone

Das iPhone hat eine ziemlich gute Kamera. Megapixeln messen eine Kamera Lösung, oder Bildschärfe, die besonders wichtig für Menschen ist, die Drucke weit über Snapshot-Größe zu sprengen wollen. Die iPhone 5s, 6 und 6 Plus haben 8-Megapixel-iSight-Kameras (die auf der Rückseite) und 1,2-Megapixel-Facetime-Kameras (die auf der Vorderseite) - die neue iPhone-6s und 6s plus haben 12-Megapixel-iSight-Kameras und 5-Megapixel-Kameras Facetime.

Wenn Sie jemals für eine Digitalkamera jeglicher Art eingekauft haben, sind Sie sich bewusst, dass Megapixel wie Schokolade-Chips vertrieben werden: Je mehr von ihnen, desto besser. Aber das ist nicht immer wahr sein (für Kameras, keine Cookies). Obwohl die Anzahl der Megapixel Angelegenheiten, tun so eine Schar von anderen Faktoren ab, einschließlich der Qualität des Objektivs, Auslöseverzögerung und sogar die Größe der einzelnen Pixel im Sensor (die, für diejenigen, die sich mit solchen Dingen sind 1,5 # 181- Pixel für das iPhone 5s, 6 und 6 plus und 1,22 # 181- Pixel für die neue iPhone-6s und 6s plus).

# 181- ist das Symbol für Mikron oder Mikrometer, und es stellt ein Millionstel eines Meters (oder ein Tausendstel eines Millimeters oder um 0,000039 Zoll.)

Und die meisten Kamera-Handys können nicht eine Kerze, um das iPhone zu halten, wenn es Bilder zu vorführt kommt. Apples iPhones der jüngsten Jahrgang ausnutzen hochauflösenden Retina-Displays, was zu extrem klare Bilder und Videos und ultrascharfe Text.

Das iPhone 5s hat einen 4-Zoll-Display mit 1136-by-640-Pixel (326 ppi - Pixel pro Zoll) - das iPhone 6 und 6s haben 4,7-Zoll-Displays mit 1334-by-750-Pixel (326 ppi) - und das iPhone 6 plus und 6s plus haben große 5,5-Zoll-Bildschirme mit 1334-by-750-Pixel (401 ppi).

Aber Zahlen sagen nicht die ganze Geschichte. Unterm Strich ist, ob Sie mit den Bildern zufrieden sein werden Sie schießen. Die meisten von Ihnen werden mehr als zufrieden die meiste Zeit, vor allem, wenn Sie die neueste Modell verwenden. Dennoch Ihre Erwartungen im Zaum zu halten und nicht erwarten, in Postergröße Bilder von Low-Light-Aufnahmen zu erzeugen.

Wenn Sie ein iPhone 6s oder 6s plus haben, sollten Sie ein paar Dinge über Ihre Kamera kennen.

Sie sollten auf jeden Fall die neuen Live-Fotos Check-out-Funktion, die weit über Schnappschüsse und fängt Momente in einer atemberaubenden Art und Weise geht. Sie Fotos wie immer schießen, aber wenn man sie in der Fotos App drücken, sehen Sie die 1,5 Sekunden unmittelbar vor und nach dem Schuss, die immer befriedigender als einen Augenblick in der Zeit eingefroren, so viel ist.

Die beiden neuen iPhones sind die ersten 4K-Video (3840 x 2160 Pixel) zu schießen. Und beide Sport viel besser Facetime-Kameras und einführen Retina-Flash, die den iPhone-Bildschirm als Blitz für die Kamera verwendet, so dass Sie wunderbar helle selfies auch an dunklen Stellen zu schießen.

Last but not least, die verbesserte optische Bildstabilisierung im iPhone 6s Plus bietet eine bessere Videoaufnahme und ist besonders nützlich für Situationen mit wenig Licht.

Menü