Companion Inhalt aus dem E-Book iCloud & iTunes Match In A Day For Dummies

Wenn Sie Musik aus dem iTunes Store erwerben oder ein Upgrade-Tracks mit iTunes Match, erhalten Sie eine Datei iTunes Plus, die bei 256 Kbps in Stereo spielt (128 Kbps in mono). Allerdings gibt Ihnen iTunes auch die Möglichkeit, einen anderen Encoder der Verwendung von Musik zu komprimieren Sie aus anderen Quellen zu importieren, wie beispielsweise eine CD.

Verschiedene Arten von Audio-Datei-Komprimierung Formate existieren, da jedes Dateiformat gewisse Vorteile bietet. Die drei beliebtesten Arten von Audio-Systeme Dateikomprimierung für das Speichern von Audiodaten als digitale Dateien verwendet werden, sind verlustfrei, verlustfreie Komprimierung und verlustbehaftete Kompression.

  • Lossless Audio-Dateien: Die hochwertigsten Audiodateien werden genannt lossless weil sie nie irgendwelche Audiodaten verlieren. Als Ergebnis bieten Lossless Audio-Dateien die höchste Klangqualität, aber auch die größten Dateigrößen erstellen. Die beiden beliebtesten Lossless Audio-Dateiformate WAV (Waveform Audio Format) und AIFF (Audio Interchange File Format).

  • Komprimierte Lossless Audio-Dateien: Lossless Audio-Dateien große Mengen an Speicherplatz, so komprimierte Lossless Audio-Dateien sind so konzipiert, Audiodaten in eine kleinere Dateigröße zu quetschen. Drei beliebte komprimierte Lossless Audio-Dateiformate FLAC (Free Lossless Audio Codec), Shorten und Apple Lossless.

  • Komprimierte verlustbehafteten Audiodateien: Eine verlustbehaftete Audiodatei komprimiert Audiodateien von bestimmten Audiodaten Strippen die Dateigröße zu verkleinern. Je größer die Audioqualität, desto mehr Audiodaten muss die Datei, um die Datei zu behalten und je größer. Je kleiner die Datei, desto weniger Audiodaten kann die Datei zu halten, und desto geringer ist die Audioqualität. Als Ergebnis streben die meisten Audio-Formate für eine Balance zwischen Klangqualität und Dateigröße.

Die Datenmenge, eine Audio-Datei-Format behält wird in Kilobit pro Sekunde (Kbps) gemessen. Je höher die Kilobit, desto mehr Daten gespeichert und desto höher ist die Audioqualität. Diese Tabelle zeigt ungefähre Kilobit Werte und die Audio-Qualität, die sie produzieren.

Bit Rate (Kilobit pro Sekunde)Audio Qualität
32 KbpsAM Radioqualität
96 KbpsFM-Radio-Qualität
128-160 KbpsGute Qualität. Differenzen aus der Original-Audioquelle kann benoticeable.
192 KbpsMittlere Qualität. Leichte Abweichungen von der ursprünglichen Audioquelle zu hören.
224-320 KbpsGute Qualität. Wenig Verlust der Audioqualität von der originalsource ist spürbar.

Komprimieren macht die Datei kleiner, so können Sie mehr Songs auf Ihrem persönlichen Abhörgerät passen. AAC und MP3-Encoder komprimieren die Daten von Audio Entfernen Sie nicht in der Lage sein zu hören, es sei denn, Sie bionischen Ohren haben. AIFF, WAV und Apple Lossless Encoder wandeln die Daten ohne Ton zu entfernen, damit es auf Ihrem Computer oder iPhone abgespielt werden. Eine Minute von CD-Audio-Qualität erfordert 10 MB Speicher. CD-Audio-Qualität ist etwa 44.000 kHz pro Sekunde mit 16 Bit von Daten über zwei Kanäle für Stereo-Hören.

Hier sind die iTunes-Komprimierungsoptionen und was sie bedeuten in Bezug auf Qualität zu hören. Gehen Sie zu Ihrem Standard-Importeinstellungen, iTunes-Einstellungen-Allgemein und klicken Sie auf den Import-Schaltfläche Einstellungen. Sie haben fünf Möglichkeiten, die jeweils eine vier verfügen über benutzerdefinierte Einstellungen Abbinde- Auto hat, auch.

bild0.jpg
  • AAC (Advanced Audio Coding) Encoder: Bietet eine bessere Klangqualität und mehr Flexibilität bei der gleichen Bitrate wie MP3. Die benutzerdefinierten Einstellungen sind iTunes Plus, High Quality (128 Kbps in Stereo und 64 Kbps in mono) und Spoken Podcast (64 Kbps in Stereo und 32 Kilobit pro Sekunde in mono). Die Dateien sind komprimiert und Tags identifizieren Informationen über das Lied, wie Interpret, CD und Titel.

    Das AAC-Format ein Digital Rights Management (DRM) Funktion bietet, die jedoch Kopie schutz- ermöglicht, Musik, die Sie von iTunes herunterladen ist DRM-frei. AAC-Dateien, die typischerweise mit dem AAC oder M4A Dateierweiterung enden (wenn es nicht DRM hat) oder die M4P Dateierweiterung (wenn es DRM hat).

  • AIFF (Audio Interchange File Format) Encoder: Benutzerdefinierte Einstellungen können Sie eine Sample-Rate wählen zwischen 8.000 und 48.000 kHz- einer Probengröße von 8 oder 16 bit- und Mono- oder Stereo-Kanäle. AIFF und WAV die höchste Hörqualität bieten aber keine Tag-Informationen, wie den Namen des Künstlers, CD oder Song kopieren (obwohl iTunes, dass in der Datenbank nicht verfolgt, es wird nicht angezeigt, wenn Sie auf eine andere CD brennen ) und die Dateien groß sind, weil sie nicht komprimiert sind. AIFF-Dateien können gelesen und auf iTunes erstellt werden auf Mac und Windows, aber sie sind häufiger in der Mac-Umgebung verwendet werden.

  • Apple Lossless Encoder: Bietet nur eine automatische Einstellung. Apple Lossless Dateien komprimiert, ohne zu entfernen (oder zu verlieren) alle Audio, so dass Sie die Audioqualität ähnlich wie AIFF / WAV aber mit etwas kleineren Dateien. Es setzt auch Tags wie AAC und MP3-Encoder. Der Nachteil ist, dass die meisten Nicht-Apple-Geräte nicht Apple Lossless unterstützen.

  • MP3 Encoder: Wählen Sie gute Qualität bei 128 Kilobit pro Sekunde, High bei 160 oder höher bei 192. Benutzerdefinierte Einstellungen bieten Stereo Bitraten zwischen 16 und 320 Kbps- sieben Einstellungen für Variable Bit Rate (VBR) Codierung- zehn Entscheidungen für die Sample-Rate zwischen 8.000 und 48.000 kHz - Mono- oder Stereo-Kanäle- und normalen oder Joint-Stereo-Modus. Sie haben auch eine Ein / Aus-Option für Smart Encoding und Filter Frequenzen unterhalb von 10 Hz. Die Dateien sind komprimiert und markiert sind. Dies ist die erste Wahl für Nicht-iOS MP3-Player zu machen, oder wenn Sie wollen eine MP3-CD zu brennen in einem tragbaren CD-Player oder Auto-Stereoanlage zu spielen.

  • WAV Encoder: Bietet die gleichen benutzerdefinierten Einstellungen wie der AIFF-Encoder. iTunes auf Mac und Windows liest und erstellt WAV-Dateien. Sie sind weit verbreitet mit Windows und anderen Betriebssystemen verwendet werden.

Obwohl die iTunes App kann nicht in Audio hinzufügen, die entfernt wurde - zum Beispiel, eine MP3-Datei in das AIFF-Konvertierung - iTunes Match macht ein Upgrade von geringerer Qualität Tracks auf iTunes Plus Qualität, so dass iTunes Match lohnt sich die jährliche 24,99 $ Gebühr. Ein weiterer Vorteil ist, dass Ihre Audio-Dateien sind dann im gleichen Format, und Sie brauchen nur eine App, um Ihre Musik zu hören.

Menü