Wie das Wetter auf Ihrem iPhone überprüfen

Sie können Ihr iPhone verwenden Wettervorhersage in den Orten zu verfolgen Sie interessieren. Das Wetter ist eine einfache Anwendung auf Ihrem iPhone, die Sie mit der aktuellen Wettervorhersage für die Stadt oder Städte Ihrer Wahl zur Verfügung stellt. Standardmäßig sehen Sie eine Sechs-Tage-Prognose für jede gewählte Stadt.

Sehen Sie sich die Sechs-Tage-Prognose für Austin.
Sehen Sie sich die Sechs-Tage-Prognose für Austin.

Wenn der Hintergrund für die Prognose ist blau, es ist tagsüber (06.00 bis 18.00) in diesem City-, wenn es ein tiefes Purpur ist, wie hier gezeigt, es Nacht ist (06.00 bis 06.00). Hier sind einige weitere Tipps Wetter mit:

  • Um eine Stadt hinzuzufügen, tippen Sie auf die erste ich Schaltfläche in der rechten unteren Ecke. Tippen Sie auf die Schaltfläche + in der linken oberen Ecke und geben Sie dann eine Stadt und Staat oder Postleitzahl. Tippen Sie auf die Schaltfläche Suchen in der unteren rechten Ecke des Bildschirms. Tippen Sie auf den Namen der Stadt gefunden. Fügen Sie so viele Städte wie Sie auf diese Weise wollen.

  • Um eine Stadt zu löschen, tippen Sie auf das ich Schaltfläche in der rechten unteren Ecke. Tippen Sie auf die rot - Taste auf der linken Seite seines Namens, und tippen Sie dann auf die Schaltfläche Löschen, die auf der rechten Seite seines Namens erscheint.

  • Sie können auch durch erste Antippen der zwischen Fahrenheit und Celsius wählen ich Schaltfläche in der unteren rechten Ecke und dann tippen entweder die # 730; F oder # 730; C-Taste am unteren Rand des Bildschirms.

Wenn Sie fertig sind, tippen Sie auf die Schaltfläche Fertig in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.

Menü