Wie melde ich mich für ein NOOK Konto

Sie haben das Samsung Galaxy Tab 4 NOOK wegen seiner Integration des NOOK-Shop, direkt kaufen? Du wirst einen Barnes zu schaffen zu wollen, Edel-Konto.

Wenn Sie bereits ein Konto haben, können Sie das Tablet keine E-Books und Zeitschriften abrufen bereits in Ihrem Konto von anderen NOOK Geräte oder von PCs, Laptops oder andere Tabletten, die eine NOOK App läuft.

Sie können eine BN-Konto von Ihrem Personalcomputer im Voraus erstellen. Dann alles, was Sie brauchen, ist Ihr Benutzername und Passwort, wenn Sie Ihren Tablet einrichten. Sie können ein erstellen BN Konto von ihrer Website.

  1. Wenn Sie nicht über ein NOOK-Konto haben, tippen Sie auf Nein, ich benötige ein Konto zu erstellen.

  2. Tippen Sie Neues Konto.

  3. Füllen Sie das Formular mit Ihrem Namen, E-Mail, ein Passwort und andere Informationen.

  4. Tippen Sie auf Senden.

    bild0.jpg

Neben dem E-Reader auf dem Samsung Galaxy Tab 4 NOOK (und frühere NOOK-Modelle), Barnes Edler bietet kostenlose Software, die Sie gelesen haben (und kaufen) Publikationen auf Geräten wie Desktop- und Laptop-PCs, Macintoshs, iPads, iPhones und verschiedene Android-Geräte ermöglicht. Es ist einfach auf einem Gerät und Ziel auf another- beginnen zu lesen, was Sie nicht können, ist das gleiche Buch oder Veröffentlichung auf zwei Geräte zur gleichen Zeit haben.

Menü