Überblick über die Schnellnavigationsleiste des NOOK Tablet

Es wenn Sie es brauchen (aber nicht vorhanden, wenn Sie nicht), die schnelle Navigationsleiste auf Ihrem NOOK Tablet ist die Autobahn auf einige wichtige Funktionen. Um die Leiste anzuzeigen, berühren Sie die # 928-

Taste auf der unteren Frontrahmen der Tablette. Sie können die meisten von dem, was die schnelle Navigationsleiste auf andere Weise, aber hier sind sie schneller (man stelle sich!) Zu navigieren.

bild0.jpg

Zuhause

Tippen Sie auf diese virtuelle Taste, um wieder auf dem Hauptbildschirm, der die tägliche Regal hält. Der Home-Bildschirm hat auch alle anderen Bücher, Publikationen oder Anwendungen, die Sie auf sie kopiert.

Bibliothek

Tippen Sie hier öffnet sich das Portal zu allen literarischen Inhalt Ihres Tablette. Schaltflächen oben nehmen Sie an Regalen. Für jeden, können Sie ein Organisationsschema wählen. Vier der sechs Abschnitte hier (Bücher, Zeitschriften, Zeitungen, und mein Material) können Sie wählen, wie die Titel angezeigt werden. Diese Organisation wird wichtiger, wenn Sie mehr lesen erwerben.

Der Knopf, der wie ein Stapel Bücher aussieht, ist das Symbol für die Bibliothek selbst. Tippen Sie auf diese Schaltfläche und wählen Sie unter den folgenden Optionen:

  • Ein Drei-mal-drei Raster von Buchumschlägen.

  • Regale, die Bücher und andere Dokumente, die von dem Zeitpunkt, trennen Sie sie zuletzt gelesen.

  • Eine detaillierte Liste der Dokumente, mit einem kleinen Deckel und einer Zusammenfassung des Inhalts.

  • Eine Liste von noch kleineren Dokumente, zusammen mit dem Titel und den Namen des Autors.

    image1.jpg

Diese Kategorien sind in der Bibliothek:

  • Bücher. Alle Dokumente, die als Bücher eingestuft werden. Im Allgemeinen bedeutet dies, EPUB und einige PDF-Dateien. Wenn Sie Ihre eigenen Dateien oder importierte Public-Domain-Bücher haben, können sie hier als Bücher zeigen, oder sie können in meinen Dateien erscheinen.

  • Zeitschriften. Die Deckel der neuesten Ausgaben der Zeitschriften abonnieren Sie oder einzelne Ausgaben Sie gekauft haben.

  • Zeitungen. Die Titelseiten der neuesten Ausgaben von Zeitungen, ob Sie nur eine einzige Ausgabe gekauft oder Sie abonniert.

  • Apps. Sie können durch die Installation von Anwendungen neue Funktionen hinzuzufügen.

  • Kinder. Da gibt es Bücher gibt für sie.

  • Meine Sachen. Hält die folgenden:

  • Meine Regale. Tippen Sie auf die virtuelle Bildschirmtastatur Etikett Regalen.

  • Meine Akten. Hier ist jeder Inhalt, den Sie auf dieser Seite geladen haben auf dem Tablet von einem Laptop oder PC. Sie werden Symbole für die Ordner zu sehen, sehr viel, wie Sie auf einem PC sehen würde. Tippen Sie einen der Ordner zu öffnen.

  • Leihe mir. Hier können Sie die Bücher in Ihrer Sammlung zu sehen, die Sie für andere Darlehen kann, alle Bücher, die Sie geliehen haben, und keine Angebote gemacht oder für die Beleihung oder Ausleihung erhalten.

  • Archivierte. Hier sind Bücher oder andere Dateien, die Sie archiviert haben. Ihre Dateien sind immer noch auf dem Tablett und verfügbar, aber sie sind nicht mehr unter den aktuellen Titel.

    image2.jpg

Geschäft

Hier klicken, um auf die Barnes bewegen Noble Nook Store. Um woanders einkaufen, verwenden Sie den Web-Browser.

Suche

Der Reiter gelangen Sie in die Suchmaske des NOOK Tablet, in dem Sie für jede Datei oder Anwendung auf Ihrem Gerät sowie auf der Barnes jagen Noble Nook Store oder die Bahn. Sie können jeden Eintrag in der Liste tippen, um es zu gehen, und Sie können auch Suche nach Web tippen oder Wikipedia-Suche im Internet zu gehen, um mehr zu erfahren.

Apps

Hier ist, wo die NOOK Tablet zeigt, dass es mehr als nur ein E-Book-Reader. Apps neue Funktionen hinzufügen zu Ihrem Gerät. Tippen Sie hier können Sie auf Extras zugreifen Lieferumfang des NOOK Tablet (einschließlich Kontakte, E-Mail, NOOK Freunde, Hulu Plus, Pandora, und Spiele) sowie Anwendungen, die Sie aus dem NOOK-Shop kaufen können.

Netz

Tippen Sie hier, um die NOOK Tablet Web-Browser öffnen und bewegen Sie sich auf das Internet, über eine WiFi-Verbindung aktiviert.

Einstellungen

Von hier aus können Sie schnell, zu den unzähligen Einstellungen Panels für alles, von der Bildschirmhelligkeit, Lautstärke, WiFi-Anschluss und vieles mehr navigieren.

Menü